Feuerwehrmann Sam Geschenkset

Das neue Jahr beginnt und mit ihm auch wieder alle Geburtstage von vorne. Wir haben in diesem Jahr sogar schon einen 30. Geburtstag im Kreise der Familie gefeiert und uns gewundert, wie schnell doch die Zeit vergeht. Luca wird in diesem Jahr noch lange keine 30 Jahre aber schon stolze 3 Jahre. Doch was schenkt man einem Kleinkind, dass bereits sehr viel Spielzeug hat? Natürlich ein kleines Geschenkset von seinem Lieblingshelden: Feuerwehrmann Sam!

Das Feuerwehrmann Sam Geschenkset beinhaltet fünf Fahrzeuge für kleine Feuerwehrmänner. Hierzu gehört die Jupiter mit Licht und Sound Funktion sowie Wallaby 2 (Hubschrauber), Venus (Feuerwehrauto), Hydrus (Amphibienfahrzeug) und Mercury (Quad). Die Einsatzfahrzeuge sind aus robustem Die-Cast-Metall gefertigt. Die Runden durch das Kinderzimmer können somit auch rasant ausfallen, ohne das Feuerwehrmann Sam zur Hilfe gerufen werden muss. Luca mag von den Einsatzfahrzeugen am meisten die Miniatur Jupiter. Ich denke, weil ihm das Licht und der Sound besonders gut gefallen. Allerdings scheint unser Modell einen Wackelkontakt zu haben. Zeitweise fällt die Licht und Sound Funktion aus und es verbleibt nur eine leuchtende Lampe. Nach einigen Runden kommt jedoch wieder ein schwaches Licht mit tatütata. Luca spielt dennoch gerne mit der kleinen roten Feuerwehr. Außerdem liebt er es, wenn Enrico oder ich mit dem Hubschrauber der Jupiter hinter her jagen. Darauf folgen der Einsatz von Venus, Hydrus und auch Mercury – ein Abenteuer wie in Pontypandy!

Hat euer Kind auch einen Lieblings-Helden?

Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top