Fashion Must Have in Pastell Rosa.

Ob heiße Minis, verführerische Spitze oder als süßes Accessoire: Pastellfarben ziehen sich durch alle Jahreszeiten. Der zarte Bonbon Look setzt Trends und hat die großen Namen der Branche fest im Griff. So schlagen Christopher Kane Miu Miu, Burberry und Elie Saab leise Töne auf den Laufstegen dieser Welt an.

Als lässiger Freizeit Look, stilsichere Casualwear oder schickes Business Outfit – die sanften Farben sind vielseitig einsetzbar. Ein guter Grund, um den Kleiderschrank mit einigen Key Pieces aufzufüllen und dem modischen Alltag ein spielend leichtes Sommergefühl zu verleihen.

Ledertasche Nucelle.

Ledertasche Nucelle (Bildausschnitt)

Ledertasche Nucelle (Bildausschnitt).

Mein Fashion Must Have in Pastell ist die Ledertasche Nucelle. Das elegante und feminine Zusammenspiel von mädchenhaftem Rosa und blassem Zitronengelb ist Liebe auf den ersten Blick. Und ein Blickfang sind auch die vergoldeten Details der Schultertasche aus Leder. Karabinerhaken, Verschluss Knöpfe und auffällige Ketten  – Trageriemen sind in den glänzenden Farbton gehaucht.

Karabinerhaken der Ledertasche Nucelle.

Karabinerhaken der Ledertasche Nucelle.

Karabinerhaken und Ketten - Trageriemen der Ledertasche Nucelle.

Karabinerhaken und Ketten – Trageriemen der Ledertasche Nucelle.

Verschlussknopf  der Ledertasche Nucelle.

Verschlussknopf der Ledertasche Nucelle.

Besonders gerne kombiniere ich meinen neuen Liebling zu Sorbetfarben oder reinem Weiß. Doch auch Fashion Trends wie der maritime Look oder Blumenverzierungen stehen der Tasche sehr gut. Für mich ein Key Piece, dass unbedingt mit in den Urlaub muss.

Basic der Ledertasche Nucelle.

Ledertasche Nucelle (Bildausschnitt 2)

Ledertasche Nucelle (Bildausschnitt 2).

Die zuckersüße Tasche der edlen Marke Nucelle gibt es übrigens in diesem Ebay Shop. Dort findet Ihr Accessoires, die zu jedem Anlass eine gute Figur machen.

Maße: Länge 25 cm Höhe 16 cm Breite 6 cm (Griff 6 cm)
Stil: Schultertasche
Verschluss: Druckknopf
Produktart: Sommertasche ( Außenmaterial Echtes Leder)

Material der Ledertasche Nucelle.

Material der Ledertasche Nucelle.

Einblick in die Ledertasche Nucelle.

Einblick in die Ledertasche Nucelle.

Markenlogo auf der Rückseite der Tasche.

Markenlogo auf der Rückseite der Tasche.

Ausstattung: Abnehmbare Ketten – Trageriemen
Fächer: Handyfach, Innentasche mit Reißverschluss, offene Innentasche
Farbe: Baby Rosa – Zitronengelb

Preis: 69 €.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu Lu,

    das ist echt ein richtig “leckeres” Schätzchen. Die Farbe ist ein absoluter Eye-Catcher. Hihi, ich wusste, dass unsere Marion ganz verzückt ist. 😉

    Die Fotos sind toll geworden.

    Sonnige Grüße – Tanja

    Antworten

    • Hallo Nina,

      nein bisher nutze ich noch meine alte, aber ich versuche das Licht besser auszunutzen & in dieser Woche kommt mein neues Schätzchen.:)

      LG Lu

      Antworten

  2. Hey Lu 🙂

    Was für schöne Bilder! Und natürlich auch eine wunderhübsche Tasche! Das hast Du wunderschön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  3. Hallo Lu,
    die Tasche ist echt wunderschön. Auch die Farbe perfekt für den Sommer, gefällt mir richtig gut.
    Ich habe dich und deinen tollen Blog zum Liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Hier ist der Link:
    http://daydiva.de/liebster-aword/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    LG,
    Diana

    Antworten

  4. Luuuu,
    die ist megasüüüüß und wunderhübsch, könnte sie so vom Bildschirm wegschnappen. 🙂

    Superhübsche Fotos hast Du gemacht, die goldene Kette harmoniert absolut klasse mit dem Rosa. Ich liebe das Design. Nirgends schaut ein Fädchen aus den Nähten, klasse Verarbeitung.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

  5. Was für eine Tasche – ein Traum! Du hast nen tollen Blog und es muss angemerkt werden, dass du einen super Schreib-Stil hast. Chapeau! Der Text ist wortgewandt und charmant.

    Beste Grüße,

    Maria P.

    Antworten

  6. Ganz toll. <3 Wow! Sehr schöne Tasche. 🙂 Aber die Hardware verkratzt wahrscheinlich sehr schnell, oder? Versuche sowas weitgehend zu meiden. 😀 Ich ärger mich über die kleinen Kratzer auf dem Gold.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top