Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle und silbernem Detail
erhältlich bei: www.schuhtempel24.de/
Preis ca. 30 €

Coole Chelsea Boots, elegante Wildleder Stiefel und sexy Overknees: Hauptsache sie sind geschnallt! Denn der Schuh zeigt in diesem Herbst viel Mut zur Schnalle. Besonders gut steht der Trend Klassikern wie der schwarzen Stiefelette. Ein sehr schönes Modell kommt in diesem Jahr von Schuhtempel24.

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Ich liebe klassische Stiefeletten, da sie zu fast jedem Outfit eine gute Figur machen. Sie gehören für mich absolut zu den Must Haves in der Herbst/Winter Saison, auch in diesem Jahr. Neben dem hübschen Modell in diesem Beitrag findet Ihr bei Schuhtempel24 übrigens noch mehr tolle Varianten der Stiefelette. Übrigens zu wirklich fairen Preisen und wer echte Schnäppchen schlagen möchte, findet viele Modelle für nur 10 € im Onlineshop. Ihr wollt mehr sehen? Schuhtempel24 gibt es auch bei Facebook.

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Klassische Stiefeletten mit Schnalle

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Rhabarber-Schorle von Alnatura is echt sowas von lecker <3 Wenn es sie nicht mehr gibt, nehm ich eben die von DM Bio 😀

    Von Schuhtempel24 habe ich schon einige Schuhe, die sind echt super =) Aber ich shoppe auch weiterhin noch gerne bei Deichmann.
    Die Boots sehen richtig chic aus, die Schnalle is echt toll.
    Liebe Grüße

    Antworten

  2. Super schöne Stiefeletten, die würden mir auch gefallen <3
    Gerade die kleinen Details machen die echt zu einem Hingucker 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten

  3. Ich muss zugeben, dass ich derzeit keine Schuhe mit Schnallen trage. Ich trage Stiefel, weil meine Unterschenkel oft kalt sind und so gut warm gehalten werden.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

  4. Hey Lu,
    Stiefeletten gehen echt immer! Danke für die Vorstellung! Aber Schuhe ab 10 Euro, da kann doch was nicht stimmen…. :/

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top