essence collection set – like a day in a candy shop.

Spring is in the air! Passend zum Start in das Frühjahr gibt es ein besonders duftendes und zugleich verschönerndes Highlight von essence. Die beliebte Kosmetikmarke präsentiert mit den limitierten „Collection Sets”  zwei der beliebtesten Düfte als exklusive Miniatur-Sets.

essence überraschte zuletzt mit den wunderschönen Bloom me up Tools und verzaubert nun mit den Collection Sets „like a first day in spring“ und „like a day in a candy shop“. Erweitert um jeweils drei verschiedene Varianten in den Duftrichtungen „fruity“, „sweet“ und „floral“. Dem Original werden Inhaltsstoffe entnommen und neue hinzugefügt, die den Duft entweder fruchtiger, süßer oder blumiger machen. On Top gibt es exklusiv einen limitierten XXXL shine special scented Lipgloss mit dem Duft der jeweiligen Klassiker – für Lippen mit intensiver Farbe, schönem Schimmer und dem Lieblingsduft von essence. 

Like a day in a candy shop Düfte.

Like a day in a candy shop Collection Set.

Like a day in a candy shop Collection Set.

Dieses zuckersüße Set lädt zum Duft Date mit gleich vier Miniatur Parfums ein. Ein Aufdruck der jeweiligen Duftrichtung ziert die runden Flakons die von kleinen Gummistöpseln verschlossen werden.Eine schönere Idee wäre vermutlich eine kleine Frucht on the Top gewesen oder ein Verschluss aus anderem Material. Dennoch wirkt das dufte Quartett erfrischend schön.

Flakons des Like a day in a candy shop Collection Sets.

Flakons des Like a day in a candy shop Collection Sets.

Das exklusive Collection Set bietet neben dem beliebten Originalduft drei daran angelehnte Varianten. Grüner Apfel erfrischt und sorgt für einen fruchtigen Energiekick. Für alle Sweethearts wurde das Parfum durch eine Extraportion Karamell abgerundet, während Rose sowie Veilchen eine magisch-blumige Neuschöpfung kreieren. Sie duften wie leckere Bonbons und eine frühlingshafte Wiese zugleich.

Seitliche Ansicht Flakons des Like a day in a candy shop.

Seitliche Ansicht Flakons des Like a day in a candy shop.

Einmal versprüht erwecken die essence Collection Set Düfte Lebenslust pur und begleiten bis zu 5 Stunden mit ihrer Duftkomposition. Ein wirkliches Must Have für die kommenden Sonnentage.

Like a day in a candy shop XXL shine special scented Lipgloss.

Like a day in a candy shop XXL shine special scented Lipgloss.

Like a day in a candy shop XXL shine special scented Lipgloss.

Im Set gibt es als Zugabe von essence einen XXL shine special scented Lipgloss. Er duftet verlockend nach süßen Essenzen und verleiht den Lippen optisch mehr Fülle. Zusätzlich hinterlässt er einen schimmernden Glanz für den perfekten Kussmund.

essence Collection Set “Like a day in a candy shop“ – ist für 9,99 € seit März erhältlich.

Das essence Collection Set “Like a day in a candy shop“ ist definitiv eine Kaufempfehlung zum Sammeln oder Verschenken. Besonders Teenie Girls mit schmalem Geldbeutel finden in dem Set ein tolles Geschenk für die beste Freundin. 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde die Idee von so einem Geschenk-Set auch echt schön. Und die Düfte von Essence sind wirklich super, vor allem der Preis. 😉 Ich würde mich über so ein Geschenk-Set auf jeden Fall freuen. 🙂

    Liebe Grüße, Smiley

    Antworten

  2. Liebe Lu,

    die sehen total süß aus und eignen sich sicher super als Geschenk für Girlies. Der Preis ist wie von essence gewohnt TOP.

    Liebste Grüße und eine tolle Woche wünsch ich Dir.
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top