Esprit Feel Happy Parfum.

Glück gehabt: Der kommende Herbst steht im Zeichen von frischem Optimismus und absoluter Happiness. Wie das geht? Klar, eine Tafel Schokolade gepaart mit einem ausführlichen Shoppingtrip sind schon mal ein guter Anfang. Doch wer Hüften und Portemonnaie schonen will, greift lieber zum „Glück aus der Flasche“. Nein, jetzt bitte nicht falsch verstehen! Gemeint ist der neue Duft von Esprit Feel Happy!

Neben Mode, die glücklich macht, hat Esprit jetzt die Essenz des Glückes in einem Duft eingefangen. Entsprechend der Glücksforschung ist das Gute-Laune-Duftduo randvoll mit Glücksbringern wie Patschuli, stimulierendem Rosa Pfeffer, Ingwer und Noten der Mandarine, den ultimativen Stimmungsaufhellern.

Esprit Feel Happy Parfum / Woman.

Esprit Feel Happy Parfum / Woman.

Esprit Feel Happy Parfum / Woman.

In diesem Jahr noch einen Glückgriff zu landen wird mit dem Esprit Feel Happy Parfum zum Kinderspiel. Für SIE im stilvollen und puristischen Flakon: Fruchtig leichte Duftnoten wie süße Birne, Ingwer und spritzige Mandarine die von einer warmen Basis aus Zedernholz, Moschus und Sandelholz untermalt werden. Direkt ins Herz treffen Rosa Pfeffer, zarte Pfingstrose und liebliche Maiglöckchen. Ein feminines Zusammenspiel für Gute Laune an trüben Herbsttagen oder um den Sommer ausklingen zu lassen.

Esprit Feel Happy Parfum Woman 30 ml – 24,95 €.

Esprit Feel Happy Parfum / Man.

Esprit Feel Happy Parfum / Man.

Esprit Feel Happy Parfum / Man.

ER beweist in diesem Herbst ein glückliches Händchen mit dem leichten und dennoch maskulinen Esprit Feel Happy Parfum. Hinter dem blau schimmernden Flakon mit silber – blauer Verschkusskappe duften Rosmarin, Rosa Pfeffer und saftige Grapefruit. Sie treffen im Herzen auf Ingwer, Zedernholz und Meeresnoten für erfrischende Glücksgefühle. Die Basis bilden Patschuli, Leder und verschiedene Hölzer.

Esprit Feel Happy Parfum Man 30 ml – 15,95 €.

Die langanhaltenden Gute Laune Düfte gibt es seit September 2014 im Handel.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (17) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallöchen liebe Lu 😀
    Ich kenne diese Düfte leider noch nicht, aber Du hast sie wieder so wundervoll vorgestellt, dass ich fast schon meine sie erschnuppern zu können! Zudem hören sie sich frisch und leicht an. Jaaa, haha, und sie setzen sich nicht auf den Hüften fest… da sagst Du was 😉

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  2. Klingt gar nicht schlecht. =)
    Aber ich verbinde immer Esprit mit dem Duft, den alle Mädels zu ihrer Konfirmation bekommen haben. 😉

    Antworten

  3. Die Düfte von Esprit mag ich total gerne und diese 2 Schätzchen habe ich noch nicht gesichtet. Ich hoffe ich kann sie so bald wie möglich Probe schnuppern, denn sie hören sich sehr Interessant an 🙂

    Liebste Grüße,
    Mel

    Antworten

  4. Huhu Lu,
    ich kannte bisher nur ESPRIT Life und dieser Duft hat mir auch schon sehr gut gefallen.
    Dein Bericht klingt wieder ganz toll,da muss ich mal die Augen offen halten und demnächst mal schnuppern gehen 😉
    Liebste Grüssle Sandra

    Antworten

  5. Die Duftbeschreibung klingt ja sehr interessant. Ich habe gerade einen ganz tollen Duft von Rituals getestet, in dem auch Ingwer enthalten ist, und mag den total gern 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  6. Liebe Linda,

    haha, die Hüften schonen, jawohl.
    Also ich mag einige Düfte von Esprit sehr, man erhält sie ganz einfach in der Drogerie zu günstigen Preisen und kann probeschnuppern. Mein letzter (ich weiß gar nicht mehr wie er hieß) war in einem zylindrischen Flacon mit bunten Querstreifen, irgendwas mit “Life ” glaube ich. Den mochte ich sehr und dieser Damenduft klingt so süß, weil ich Maiglöckchenduft neben Freesien und Jasmin sehr liebe.

    Liebe Grüße von Marion.

    Antworten

  7. Huhu Lu,

    du weißt ja, für schöne Düfte bin ich immer zu haben. Diese hier hören sich ganz nach meinem Geschmack an. Ich muss eh Freitag in die Stadt. 🙂

    Gute Besserung und viele liebe Grüße – TaTi

    Antworten

  8. Die Düfte kenne ich noch gar nicht, klinge aber super!

    Muss ich mal die Augen aufhalten nach diesen Düften 🙂

    glg Olga

    Antworten

  9. Liebe Lu,

    na Feel Happy hört sich doch schonmal super an 🙂 Die Düfte kenne ich noch nicht , aber ich werde definitiv mal schnuppern.

    Liebe Grüße, Femi

    Antworten

  10. Uhh der Duft hört sich himmlisch an 🙂 Wenn ich ihn sehe , schnupper ich mal daran . Hast du mal wieder wundervoll geschrieben, und die Bilder sind sehr schön geworden.

    :* Bis dann meine süße!

    Antworten

  11. Huhu liebe Lu,
    das klingt ja toll! Ich bin ja ein großer Fan von Esprit, einige der wenigen Marken wo ich wirklich sagen kann: DAS ist meine Marke! Vor allem die Kleidung ist toll. Einen Duft von Esprit besitze ich aber auch schon und ich liebe es, ihn wegen seinen Vanille-Aromen im Herbst/Winter zu tragen. Da ist gute Laune und Wohlfühlen angesagt. 🙂 Vielleicht würde das mit “feel happy” ja auch klappen. 😉 Ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top