Esprit Feel Happy Parfum.

Glück gehabt: Der kommende Herbst steht im Zeichen von frischem Optimismus und absoluter Happiness. Wie das geht? Klar, eine Tafel Schokolade gepaart mit einem ausführlichen Shoppingtrip sind schon mal ein guter Anfang. Doch wer Hüften und Portemonnaie schonen will, greift lieber zum „Glück aus der Flasche“. Nein, jetzt bitte nicht falsch verstehen! Gemeint ist der neue Duft von Esprit Feel Happy!

Neben Mode, die glücklich macht, hat Esprit jetzt die Essenz des Glückes in einem Duft eingefangen. Entsprechend der Glücksforschung ist das Gute-Laune-Duftduo randvoll mit Glücksbringern wie Patschuli, stimulierendem Rosa Pfeffer, Ingwer und Noten der Mandarine, den ultimativen Stimmungsaufhellern.

Esprit Feel Happy Parfum / Woman.

Esprit Feel Happy Parfum / Woman.

Esprit Feel Happy Parfum / Woman.

In diesem Jahr noch einen Glückgriff zu landen wird mit dem Esprit Feel Happy Parfum zum Kinderspiel. Für SIE im stilvollen und puristischen Flakon: Fruchtig leichte Duftnoten wie süße Birne, Ingwer und spritzige Mandarine die von einer warmen Basis aus Zedernholz, Moschus und Sandelholz untermalt werden. Direkt ins Herz treffen Rosa Pfeffer, zarte Pfingstrose und liebliche Maiglöckchen. Ein feminines Zusammenspiel für Gute Laune an trüben Herbsttagen oder um den Sommer ausklingen zu lassen.

Esprit Feel Happy Parfum Woman 30 ml – 24,95 €.

Esprit Feel Happy Parfum / Man.

Esprit Feel Happy Parfum / Man.

Esprit Feel Happy Parfum / Man.

ER beweist in diesem Herbst ein glückliches Händchen mit dem leichten und dennoch maskulinen Esprit Feel Happy Parfum. Hinter dem blau schimmernden Flakon mit silber – blauer Verschkusskappe duften Rosmarin, Rosa Pfeffer und saftige Grapefruit. Sie treffen im Herzen auf Ingwer, Zedernholz und Meeresnoten für erfrischende Glücksgefühle. Die Basis bilden Patschuli, Leder und verschiedene Hölzer.

Esprit Feel Happy Parfum Man 30 ml – 15,95 €.

Die langanhaltenden Gute Laune Düfte gibt es seit September 2014 im Handel.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (17) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top