Ein Riesen Spielespaß: Eichhorn Rollbahn

Luca hat schon ein wahres Spiele-Paradies daheim. Daher ist es gar nicht einfach, ein Plätzchen für seine vielen Spielsachen zu finden. Eine besondere Herausforderung war für uns die Eichhorn Rollbahn, die wirklich einen Riesen Spielespaß bietet.

Die Eichhorn Rollbahn ist mit 67 cm Höhe eine riesige Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder ab dem 1. Lebensjahr. Zu der Rollbahn gehören sechs Elemente zum Rollen: 2 bunte Kugeln, 2 Autos und auch 2 farbenfrohe Scheiben. Die Rollelemente kugeln von von der oberen bis zur letzten Etage. Hierbei haben die Rollelemente einen langen Weg! Denn die Rollbahn von Eichhorn ist mit 67 cm nicht nur besonders hoch, sondern mit 57 cm auch erstaunlich breit. Das große Zick-Zack System garantiert jedoch einen Riesen Spielespaß, sodass Mädchen und Jungen Freude an der Rollbahn finden.

Preis: ca. 65€

Hat Euer Kind eine Rollbahn?

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Rollbahn sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus, vor allem für die Kleinen. Das mit der Menge an Spielzeug kenne ich leider zu gut, unsre Maus hat jetzt schon so viel, ohne das sie etwas braucht ^^

    Liebe Grüße
    Fio

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top