[Duftpost am Sonntag #4] LR Lightning Collection by Emma Heming-Willis – Essence of Amber

LR Lightning Collection by Emma Heming-Willis
LR Lightning Parfum Essence of Amber
Preis: 34,99€/50ml

Essence of Amber ist mein zweiter Favorit in der LR Lightning Collection. Der Duft Flakon enthält bräunlich-goldene Swarovski® Kristalle, die den Bernstein symbolisieren. Der Schmuckstein steht für Lebensfreude und passt für mich wunderbar zu der warmen sowie lebendigen Duftkomposition.

LR Lightning Parfum Essence of Amber

LR Lightning Parfum Essence of Amber

LR Lightning Parfum Essence of Amber

Der Flakon von Essence of Amber erinnert mich durch seinen Farbverlauf an einen Sonnenuntergang und symbolisiert für mich Wärme, Lebendigkeit und Energie. Umso gespannter war ich auf die Komposition des Parfums. Sie setzt sich aus Bergamotte, Tangerine und süßer Kirsche zusammen. Die Kirsche finde ich in der Kopfnote am präsentesten. Eine frische Note durch Bergamotte oder fruchtige Note durch Tangerine kann ich nicht wahrnehmen. Im Herzen des Duftes wird ein Hauch von Orangenblüte deutlich, der aber schnell von Iris überdeckt wird. Tonkabohne, Patchuli und Vanille unterstreichen den Duft. Ich finde, dass die Basisnoten dem Duft eine warme, süßliche und nahezu schwere Komponente geben.

LR Lightning Parfum Essence of Amber

LR Lightning Parfum Essence of Amber

LR Lightning Parfum Essence of Amber

LR Lightning Parfum Essence of Amber

Essence of Amber hat einen orientalischen Duftcharakter mit Kirsche, Orangenblüten, Iris und Tonkabohne. Die Essenzen bilden einen pudrig-süßen Duft. Besonders gut gefällt mir, dass die genannten Duftnoten intensiv zur Geltung kommen. Ich empfehle den langanhaltenden Duft weiter!

Tipp: Ich verlose die Düfte Essence of Marine, Essence of Rose und Essence of Amber auf meiner Facebookseite!

LR Lightning Parfum Essence of Amber

LR Lightning Parfum Essence of Amber

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Habe mit der Zeit gemerkt, dass mir orientalische Düfte ganz gut gefallen. Deine Vorstellung gefällt mir richtig gut und deine Fotos sind wunderschön geworden.

    Antworten

  2. Die Zusammenstellung klingt interessant, mir könnte der Duft aber evtl. etwas zu schwer sein. Für den Herbst kann ich ihn mir aber gut vorstellen.

    Antworten

  3. orientalische düfte sind nicht mein fall, aber der flakon ist echt hübsch und deine fotos sehen wieder super aus <3 dir einen schönen sonntag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top