LR Lightning

[Duftpost am Sonntag #2] LR Lightning Collection by Emma Heming-Willis – Essence of Marine

LR Lightning Collection by Emma Heming-Willis
LR Lightning Parfum Essence of Marine
Preis: 34,99€/50ml

Es gibt wunderbare Neuigkeiten in der Duftwelt! Das Model Emma Heming-Willis hat gemeinsam mit LR Health&Beauty die „LR Lightning Collection“ auf den Markt gebracht. Die Kollektion besteht aus den Parfums – Essence of Rose, Essence of Marine und Essence of Amber. Die drei Düfte sind exklusiv mit Kristallen von Swarovski® veredelt und wirklich absolute Eyecatcher! Meinen persönlichen Liebling, Essence of Marine, möchte ich Euch zuerst vorstellen.

LR Lightning Parfum Essence of Marine

LR Lightning Parfum Essence of Marine

LR Lightning Parfum Essence of Marine

Ich bin ein Duftjunkie und habe eine Vielzahl von Parfums im Badezimmer. Sortiert nach Flakon Form, Größe, nach Jahreszeiten und meiner persönlichen Präferenz. Mir ist klar, dass kann befremdlich wirken aber ich liebe Parfums für ihre verschiedenen Charaktere. Somit finde ich Kollektionen wie von Emma Heming-Willis auch besonders interessant. Und wer hat bitte Parfums mit Kristallen von Swarovski® daheim? Ich bin hin&weg von diesem funkelndem Detail, dem Farbverlauf des Flakons und noch mehr von den Duftnoten! Bei Essence of Marine sind diese aquatisch – blumig ausgeprägt. Die Kopfnote repräsentiert die aquatischen Duftnoten, harmonierend mit belebender Bergamotte. LR zufolge, steckt auch Zitrone in der Kopfnote, die ich jedoch nicht wahrnehmen kann. Eine sehr blumige und deutlich präsente Note erhält der Duft durch die Herznoten Maiglöckchen und Ylang Ylang. Der Pfeffer im Herzen von Essence of Marine gibt dem Duft zeitweise einen Hauch von Würze. Sandel- und Zedernholz sowie Moschus runden das Parfum mit holzigen Note ab und bilden für mich eine sinnliche Basis. Ich finde, dass die Duftnoten wunderbar miteinander harmonieren und einen wirklich schönen Sommer Duft ergeben.

LR Lightning Parfum Essence of Marine

LR Lightning Parfum Essence of Marine

LR Lightning Parfum Essence of Marine

LR Lightning Parfum Essence of Marine

Durch die Optik, den blauen Farbverlauf des Flakons sowie die Duftnoten assoziere ich mit Essence of Marine Sommer, Sonne und Sonnenschein. Ich kann mir das Parfum zu keiner anderen Jahreszeit vorstellen aber bin diesbezüglich auch sehr speziell. Weiterempfehlung? – für das funkelnde Detail, eine harmonische und langanhaltende Duftkomposition auf jeden Fall! Erhältlich ist Essence of Marine im Onlineshop von LR Health&Beauty und bei LR BeraterInnen.

LR Lightning Parfum Essence of Marine

LR Lightning Parfum Essence of Marine

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top