[Duftpost am Sonntag #14] Mexx Look up now FOR HER & Mexx Look up now FOR HIM

Mexx Look up now FOR HER: 25,00€/30ml
Mexx Look up now FOR HIM: 25,00€/50ml
zum Beispiel in der DM-Drogerie erhältlich

Erinnert Ihr Euch an meinen Beitrag zu den „summer is now“ Düften von Mexx? Anfang April habe ich mit den beiden Düften von einem erlebnisreichen Sommer 2016 geträumt. Viele glückliche Momente haben diesen Traum längst überholt. Momente, in denen ich das Leben mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden genießen konnte. Wieso ich Euch das erzähle? Weil es genau solche Momente sind, die das neue Duft Pärchen von Mexx einfangen möchte.

Mexx Look up now - Life is surprising FOR HER

Mexx Look up now – Life is surprising FOR HER

Kopfnote: Pfirsich, Mandarine, Brombeere
Herznote: Gardenie, Jasmin, Tuberose
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Zedernholz

Mexx Look up now FOR HER und FOR HIM sind augenscheinlich zwei schlichte Düfte. Düfte, die mich an vorangegangene Editions erinnern. Der Mix aus verschiedensten Duft Noten prägt jedoch den Damen – und Herrenduft auf eine besondere Art. So überrascht Mexx Look up now FOR HER in der Kopfnote mit fruchtig-süßem Pfirsich, Mandarine und wilder Brombeere, die im Herzen auf den zarten Akkord von Jasmin treffen. Eine Liaison, in der die fruchtigen Akkorde deutlich überwiegen und die Jasmin Note nur kurz wahrnehmbar ist. Wie ein Augenblick, den Mexx eingefangen hat. Die Basisnoten sind mit Sandel – und Zedernholz wenig überraschend aber mit dem Vanille Akkord, runden sie den fruchtig-floralen Duft sinnlich ab.

Mexx Look up now - Life is surprising FOR HIM

Mexx Look up now – Life is surprising FOR HIM

Kopfnote: Birne, Ozeanischen Akkorde
Herznote: Patchuliblätter, Wasserpflanzen
Basisnote: Amber, Moschus

Noch besser als der Damen – gefällt mir der Herrenduft. Ich finde, dass der Duft Frische und Maskulinität auf eine besonders harmonische Art zusammenbringt. Darauf stimmt bereits die Kopfnote mit ozeanischen Akkorden und fruchtiger Birne ein. Darauffolgen Patchuliblätter und Wasserpflanzen, die Mexx Look up now FOR HIM eine erfrischend – aquatische Note verleihen. Amber und Moschus runden das Duft Spiel ab.

Fruchtig-floral und dennoch sinnlich, trifft auf erfrischend maskulin: Look up now FOR HER und FOR HIM ist für mich ein wunderbares Duft Pärchen, dass für jeden Mexx Fan ein Must Have ist.

Mexx Look up now - Life is surprising FOR HER & Mexx Look up now - Life is surprising FOR HIM

Mexx Look up now – Life is surprising FOR HER & Mexx Look up now – Life is surprising FOR HIM

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    die Düfte von MEXX sind wirklich schlicht, dennoch gefallen sie mir sehr gut. Mein letzter Duft war das Ice Touch und das fand ich klasse. Mal schauen, wie die Beiden duften.

    Liebste Grüße
    Frau Wenke

    Antworten

  2. Hallo liebe Lu,
    wenn ich ehrlich bin steht bei meinem Mann im Badezimmerschrank noch ein Duft von Mexx. Die Düfte sind sehr angenehm und ich mag auch das Duschgel 🙂

    Schönen Sonntag wünsche ich!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top