[Duftpost am Sonntag #11] Otto Kern FULL PLAY Woman EdT & MAN EdT

Otto Kern FULL PLAY Woman EdT: 24,95€/30ml (UVP)
Otto Kern FULL PLAY MAN EdT: 19,95€/30ml (UVP)
zum Beispiel in der DM-Drogerie erhältlich

Es gibt Neuigkeiten von Otto Kern: Die Marke hat im Juni zwei neue Düfte auf den Markt gebracht. Unter dem Namen „FULL PLAY“ ist ein sinnlich-prickelnder Duft für SIE und ein aromatisch-maskuliner Duft für IHN erhältlich.

Otto Kern FULL PLAY Woman EdT

Otto Kern FULL PLAY Woman EdT

Kopfnote: Champagner-Akkord, Himbeere und Grapefruit
Herznote: Zimt, Champaka-Blüte und türkische Rosen
Basisnote: Zedernholz, Patschuli und Moschus

Ich liebe ihn! Der neue Otto Kern Duft ist spritzig, er ist süß, blumig und frisch. Ich bin wirklich hin und weg von dem Duft, der schon im Auftakt mit einem kräftigen Champagner Akkord prickelt. Hinzu kommt in der Kopfnote die deutlich wahrnehmbare Süße der Himbeere, die wunderbar mit einem zitrischen Hauch der Grapefruit harmoniert. Die Herznote kann ich persönlich nicht genau ausmachen. Für mich liegt sie zwischen süßlich aber auch blumig-frisch. Abgerundet wird die prickelnde Duft Komposition durch Akkorde wie Zedernholz, Patschuli und Moschus. Auf der Haut hält der Duft bis zu 6 Stunden an. Übrigens: Wie findet Ihr den Flakon? Ich hätte mir eine femininere Hülle gewünscht, zum Beispiel in länglicher/schmaler Form.

Otto Kern FULL PLAY Man EdT

Otto Kern FULL PLAY Man EdT

Kopfnote: Rhabarber, Zitrone und Aldehyde
Herznote: Lavendel, Veilchenblätter und Cypriol
Basisnote: Holzakkorde mit Zedernholz aus Virginia und Kaschmirholz

Der Duft für IHN zeigt sich im maskulinen Grau-Silber. Der Duft für IHN wirkt auf mich überraschend jugendlich. Ich meine für Männer im Alter von 19 Jahren aufwärts ist er gut geeignet. Von der Duft Komposition her, ist das EdT in der Kopfnote deutlich von Zitrone geprägt. Sie verliert sich allerdings in leichten Lavendel Aromen. Die Fondnote zeichnet sich durch Holzakkorde mit Zedernholz aus. Sie verleihen dem Otto Kern FULL PLAY Duft für IHN eine prägende maskuline Note. Die Haltbarkeit liegt bei zirka 6-7 Stunden auf der Haut.

Kennt Ihr die neuen Düfte von Otto Kern bereits?

Otto Kern FULL PLAY Woman EdT & Man EdT

Otto Kern FULL PLAY Woman EdT & Man EdT

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für die Vorstellung, mein Mann benutzt ein Parfum von Otto Kern und ich liebe es *-* (frag mich jetzt aber nicht welches :P)

    Lieber Gruß ♥

    Antworten

  2. Hallo liebe Lu,

    bei Drogerie-Parfums bin ich ja immer vorsichtig wie die duften. Aber Zimt klingt spannend – gerade weil ich Zimt als Duft und Geschmack so mag. 🙂

    Beim nächsten Drogerie Besuch muss ich die einmal „Probe-Schnuppern“.

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  3. Hallo liebe Lu,
    schöne Duftvorstellung, ich kenne Otto Kern Düfte bisher gar nicht – wird wohl mal Zeit das sich dies ändert. Der Damenduft könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    Antworten

  4. Ich wollte schon länger an den Otto Kern Düften schnuppern, und jetzt machst du mich ganz neugierig & ich möchte den Damenduft sofort ausprobieren. Der Fakon könnte für die weibchen bisschen Mädchenhafter sein. wenn ich den irgendwann mal sehe , werde ich daran Probeschnuppern. Die Bilder sind übrigends super gelungen – Perfect match!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top