Dove Reichhaltige Pflege Cremeduschen|Review.

Den Zeh an der Bettkante stoßen, Kaffee am Frühstückstisch verschütten oder schlicht weg verschlafen: Drei Klassiker für einen schlechten Start in den Tag. Einige Tipps und Tricks helfen jedoch dabei, die miese Stimmung wieder aufzupeppen. Mein Favorit ist neben meiner Lieblingsmusik am Morgen eine heiße Dusche mit besonderem Verwöhnerlebnis.

Einmal geschmeidige Haut bitte! Zurzeit verwende ich für die morgendliche Dusche am liebsten reichhaltige Pflegeduschen oder sanfte Peelings, um meine trockene Haut wieder in Schwung zu bringen. Sie hat unter den kalten Wintertagen ziemlich gelitten und braucht dringend eine Extra Portion Pflege. Zwei besonders milde Varianten habe ich in den Dove Pflegeduschen mit neuer Formulierung gefunden.

Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche.

Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche.

Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche.

Sie riecht gut, sie ist cremig und meine Haut liebt sie – die Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche. Sie reinigt sanft die Haut und sorgt mit einer Kombination aus der NutriumMoistureTM Technologie und wertvollen Inhaltsstoffen für die Pflege, die raue Körperstellen brauchen. Ich meine, dass sie vergleichbar mit einer IN Duschlotion ist. Denn die Dove Cremedusche schenkt der Haut bereits bei der Anwendung Feuchtigkeit und verhindert ein übermäßiges Austrocknen dieser während des Duschens. Gegenüber einer IN Dusch Body Lotion hat sie den Vorteil, dass sie dank einer neuen Formulierung zusätzlich schön schäumt.

Preis: 2,39 € / 250 ml.

Dove go fresh revitalize Reichhaltige Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft.

Dove go fresh revitalize Reichhaltige Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft.

Dove go fresh revitalize Reichhaltige Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft.

Ob Pflegedusche oder Körperlotion – ich bin meistens ein Fan von der klassischen Variante. Diese schnuppern oftmals besonders cremig und ich liebe diesen Geruch. Dennoch konnte mich die Dove go fresh revitalize Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft überzeugen. Sie verführt mit ihrem mild fruchtigen Geruch und bringt den Sommer unter die Dusche. Außerdem pflegt sie die Haut ebenso zart wie die klassische Cremedusch‘ Variante und hüllt den Körper in jede Menge Schaum.

Preis: 2,39 / 250 ml.

Dove Reichhaltige Pflege Cremeduschen|Kompakt.

Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche. & Dove go fresh revitalize Reichhaltige Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft.

Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche. & Dove go fresh revitalize Reichhaltige Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft.

„Dank der neuen, innovativen Formel der Dove Pflegeduschen wird das Duschen jetzt zum schaumigen Verwöhnerlebnis mit „Mehr Schaum, mehr Milde, mehr Pflege“.“

Für mich sind die beiden Cremeduschen kleine Pflegewunder. Meine Haut hat sich bereits nach der ersten Anwendung mit der Dove Cremedusche geschmeidig weich angefühlt und das spannende Hautgefühl ist schnell verschwunden.

Die Dove Cremeduschen bieten:

reichhaltige Pflege

milde Hautreinigung

 besonders viel Schaum & ein verwöhnendes Dufterlebnis.

Die neuen Dove Cremeduschen sind definitiv Must Have für zart gepflegte Haut und sensible Hauttypen.

Quicktipp: Ihr wollt die innovative Formel von Dove selber ausprobieren? Dann geht es hier entlang zum kostenlosen Testangebot (direkt auf der Startseite, gültig bis zum 30.04.2015).

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich muss sagen, dass ich irgendwie selten zu Dove greife, obwohl mir die Marke gut gefällt und mir sehr sympathisch ist. Doch anderes passt einfach besser zu meiner Haut. Ich habe die fruchtige neue Variante mit Mandarinenduft ausprobiert und das Hautgefühl nach dem Duschen konnte mich nicht wirklich überzeugen. Statt weicher Haut fühlte sie sich ziemlich stumpf an. Das hatte ich bisher eigentlich auch noch nie. Zur Sicherheit habe ich sie dann noch von einer anderen Person testen lassen, leider mit demselben Ergebnis. Schade, denn die Produkte sind mir durchaus sympathisch.

    Liebe Grüße, Smiley 🙂

    Antworten

  2. Ich finde deinen Einzrag total interessant! 🙂 Der Link mit den Testprodukten funktioniert jedoch nicht… :/

    Liebste Grüße, Vanessa
    Von Moment-ofhappiness.blogspot.de <3

    Antworten

    • Hallo Vanessa,

      vielen Dank für den Hinweis.
      Ich habe den Link soeben noch einmal angepasst und er sollte jetzt funktionieren. Sonst findest du das Testangebot auch direkt auf der Homepage von Dove.

      Ganz liebe Grüße
      Lu

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top