Douglas Box of Beauty November 2013.

Heute erreichten mich nach langem Warten meine Douglas Beauty Boxen. Ursprünglich hatte ich nur ein Abo, konnte mir aber schnell ein zweites sichern. Ich denke, einige Produkte gehen somit an Familie und Freunde. Vorbelastet durch die Veröffentlichung des ‚Starproduktes‘ und verärgert aufgrund der späten Lieferung, öffnete ich meine Boxen…

Douglas Box of Beauty November 2013.

Douglas Box of Beauty November 2013.

Enthalten ist neben dem Gentle Eye Make up Remover mal wieder eine Anti Falten Creme (Kiehls Powerful Strength Line Reducing Concentrate Serum) und:

  • Annayake Puderpinsel
  • Shisheido Bio Performance Advanced Super Revitalizing Gesichtscreme (7 ml)
  • Rituals Happy Buddha Duschschaum (50 ml)

Nicht unbedingt eine schlechte Box wenn man sich so manches Pinnwand Bild auf der Douglas Facebookseite anschaut. Ich bin aber enttäuscht, dass es wieder keine dekorative Kosmetik gab. Meine zweite Box ist leider ähnlich aufgebaut.

Douglas Box of Beauty November 2013.(2)

Douglas Box of Beauty November 2013.(2)

Enthalten sind in der zweiten Box of Beauty fast die gleichen Produkte. Lediglich die Angel Bodylotion (30 ml) grenzt sich von meiner ersten Box ab. Schade! Ich hatte mich ehrlich gesagt auf ein Roberto Cavalli Duschbad gefreut. Für mich ist diese Box jedoch eine kleine Verbesserung gegenüber der, von Oktober.

Trotz allem appelliere ich auch in diesem Beitrag an Douglas: Weniger Cremes, vor allem Anti Falten Produkte und dafür lieber dekorative Kosmetik oder auch mal eine Duft Miniatur. Schön wäre es außerdem, wenn es nicht nur die Ladenhüter in die Box schaffen.Das ist gegenüber den Abonnenten nämlich nicht fair. Wir freuen uns auf ein Starprodukt und besondere Maxiproben im Dezember!

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top