Douglas Box of Beauty Januar 2014.

Heute kam endlich meine Douglas Box of Beauty an. Mal wieder Mitte des Monats, obwohl sie eigentlich zu Beginn da sein sollte. Und, auch immer noch in der Überraschungsversion. Schade, immerhin gab es vor einer Weile einen technischen Fehler, indem alle Abonnements auf die Selbstauswahl gestellt wurden.

Zum Vorschein kamen dieses Mal:

  • Origins Checks and Balances Reinigungsschaum als Hauptprodukt (50 ml)
  • Good Skin Labs Facial Firming Serum (Miniatur)
  • Kiehls Facial Cream (Miniatur)
  • Burt’s Beets Lip Balm (Full Size) und eine Chloé Tasche mit gleich 4 Parfümproben.

Eine Mischung, die deutlich mehr überzeugen kann, als die BOB in den vorigen Monaten. Natürlich ärgerte ich mich, dass nun schon zum dritten Mal Good Skin Labs sowie Kiehls in meiner Box landete. Aber angesichts eines Full Size Produktes, sowie der gut gefüllte Chloé Kosmetiktasche, möchte ich mich nicht allzu sehr beschweren.

Impressionen.

Box of Beauty Januar 2014.

Box of Beauty Januar 2014.

Ansicht meiner Beauty Lieblinge 1.

Ansicht meiner Beauty Lieblinge 1.

Ansicht meiner Beauty Lieblinge 2.

Ansicht meiner Beauty Lieblinge 2.

Ansicht meiner Beauty Lieblinge 3.

Ansicht meiner Beauty Lieblinge 3.

Ansicht meiner Beauty Lieblinge 4.

Ansicht meiner Beauty Lieblinge 4.

Seid Ihr in diesem Monat mit der Douglas Box of Beauty zufrieden?

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top