Douglas Box of Beauty Dezember 2013.

Meine ‚Freude‘ über das Starprodukt im Dezember, hatte ich bereits in einem früheren Beitrag kundgetan.Danach erreichten mich zahlreiche Kommentare die mir zu verstehen gaben: Hey, gib der Box doch eine Chance! Und ich nahm mir fest vor, genau so an die ganze Sache heranzugehen. Doch mittlerweile glaube ich, Douglas sollte einen neuen Namen wie: Schrottbox oder – Wir versenden in dieser Box, dass andere Kunden nicht wollten – umbennen. Denn angesichts der Tatsache, dass in zahlreichen anderen Boxen Parfüm Miniaturen oder hochwertige Duschgele enthalten waren, ist das hier hoffentlich ein schlechter Scherz.

Ja, herzlichen Dank für Cremeproben, die bereits in früheren Boxen enthalten waren.Danke für die Luxus Maxiproben, so werden sie von Douglas ganz offiziell vermarktet.Was an einer 5 ml Anti Aging Cremeprobe Maxi ist und wieso nur noch Pflegeprodukte gegen Falten & CO KG in die Box kommen – Douglas nimmt hierzu kaum Stellungnahme. Immerhin gibt es immer noch genug ‚Idioten‘, mich eingeschlossen, die sich ein Boxen Abo sichern.

Das Starprodukt.

Das Starprodukt.

Elie Saab und Goodskin Labs.

Elie Saab und Goodskin Labs.

Bamboo Smooth und Origins.

Bamboo Smooth und Origins.

Da kann ich mich heute leider auch nicht über die kleine Zugabe freuen.Meine zweite Box ist leider auch noch nicht einmal angekommen.

Zugabe von Douglas.

Zugabe von Douglas.

Ich bin wirklich gespannt auf Eure Meinungen!

Nachtrag.

Meine zweite Box kam eben an und ist eigentlich noch schlechter, als die von gestern…

Meine zweite Box of Beauty(Schrott).

Meine zweite Box of Beauty(Schrott).

 

Kommentare (25) Schreibe einen Kommentar

  1. Da bin ich ja sowas von froh mein abo gekündigt zu haben. Diese Smooth 365 Serum, war letztes jahr schonmal drin, das fand ich ganz gut.

    Antworten

  2. oh mittlerweile bin ich echt froh das ich mir kein Abo der box gegönnt habe ,ich glaube das einzige wass dieses mal etwas für mich gewesen wäre ist die Schoko von der Grußkarte….

    Antworten

  3. Oh je, ich hab mich gar nicht getraut meine Box aufzumachen. Die kam heute. Aber nach langem Zögern hab ich es gewagt. Und…. der gleiche Schrott.
    Ich glaub die Box ist einfach nix mehr für mich. Bei anderen klappt das so toll. Was hab ich mich über die Müller Box gefreut. Die Douglas Box ist für mich nur noch enttäuschend!

    Antworten

  4. Meine box enthielt auch ein männerprodukt (Deo), ansonsten eine Mini Mascara von Yves Saint laurent, ein Mini mini Duschgel von i love und ein goldenes Werbegeschenk Täschchen von escada essence:( Gott sei dank mal keine anti Falten creme/gel/maske/öl;) ich hatte schon schlimmere boxen, vom Hocker gehauen hat die mich allerdings jetzt auch nicht:O so wie es aussieht werde ich di box auch kündigen:)

    Antworten

    • Hallo Ramona, hört sich zumindestens noch nach einer erträglichen Box an,aber der Knaller ist es eben auch nicht.:( Ich möchte sie wieder selber zusammenstellen.LG Lu

      Antworten

    • in meiner war genau das selbe drin , Gott sei dank sag ich nur , denn der andere Inhalt ist wirklich nicht gut ! echt schade , die waren mal besser….

      Antworten

  5. Hallöchen Lu 🙂

    Meine Box kam auch heute an und ich finde sie nun gar nicht so schlecht…
    Ich habe anstatt dem Goodskin Labs eine 7 ml. Probe von Estee Lauder, Advanced Night repair drinnen.
    Die Creme von Elie Saab ist nun nicht mein Geschmack, aber auf den glam balm bin ich neugierig und das Haaröl interessiert mich auch. Die Mini- Probe von Origins find ich wirklich zu klein. Also sind bei mir oder für mich 4 interessante Sachen mit dabei. Dass ich den Duft nicht mag, das liegt ja an mir 😉
    Schade, dass Dir Deine Sachen so gar nicht gefallen…

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  6. Meine Box habe ich zurückgeschickt…
    Zu deiner Frage: ich hatte das Problem nicht mehr und kann dir leider auch nicht sagen ob es an deiner Domain liegt. Sorry…

    Antworten

  7. Ich kann deine Entäuschung gut verstehen. Ich hab auch die Origins Probe und die muss man ja fast mit der Lupe suchen. Da ich den Duft von der Eli Saab Lotion gut finde und Haaröl regelmäßig benutze bin ich ganz zufrieden. Als 4, hatte ich ein Gesichtsöl, dass finde ich auch ok. Nachdem ich die anderen Boxen gesehen hab, hatte ich auch auf eine Parfumprobe gehofft. grad zu Weihnachten hätte die wohl doch für alle drin sein können.

    Antworten

  8. Ich bin auch ein wenig enttäuscht, aber mit meiner Box bin ich noch einigermaßen zufrieden, deine hätte mir allerdings auch nicht wirklich gefallen 🙁

    Antworten

  9. Na wenigstens hast du kein Männerprodukt dabei. Meine beiden Boxen sind unterwegs und haben beide den exakt gleichen Inhalt! 🙁
    Ich habe auch die Ellie Saab Body Lotion und das GoodSkinLabs Mini Pröbchen, zusätzlich bekommen ich von Max Factor noch Mini-Mascara (das einzig gute Produkt) und dann noch Lab Series Men Age Rescue. Und dann auch noch alles in doppelter Ausführung! :´-( Vielen Dank, dass Douglas mich dann auch nochmal daran erinnert, dass ich keinen Mann habe. Mal ganz ehrlich, was soll den sowas. Männerprodukte in den Boxen. Wenn es wenigstens ein Duschgel gewesen wäre, dann hätte ich es meinem Papa noch aufs Auge drücken können, aber wenn ich dem eine Anti-Falten-Creme für Männer gebe, dann denkt der ich will ihn veräppeln! Falls ich im Freundeskreis keine Abnehmerin finde, dann geht eine Box auf jeden Fall zurück. Eigentlich meckere ich sonst nicht, weil ich immer Boxen hatte, die ganz okay waren, auch wenn ich noch nie eine Parfumminiatur oder etwas anderes höher wertiges drin hatte, aber diese Mal bin ich doch ziemlich enttäuscht. Zumal so viele über das Hauptprodukt auch noch negativ berichtet haben!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten

    • Wie bitte?Ja, wie dreist ist das denn! Ich meine Männerprodukte haben doch in der Box nichts verloren.Zu Mal in Österreich glaube ich grade ein Testdurchlauf für eine Men Box läuft…also nee…LG LU

      Antworten

      • Super, oder? Wobei die Boxen gerade gekommen sind und Maxiproben auch wirklich mal übertrieben sind. Oder findest du 5 ml GoodSkin und 5 ml Lab Series kann man Maxiproben nennen? Also ich bin dieses Mal wirklich sehr enttäuscht. Eine Freundin von mir hatte die Guerlain Miniatur, das Estée Lauder Serum, dieses Origins Zeugs und noch eine 200 ml Ralph Lauren Body Lotion. Sorry, aber das finde ich wirklich mal ungerecht. Ich freue mich zwar für sie, dass sie so eine tolle Box hat, aber die Unterschiede werden irgendwie immer größer! 🙁

        Antworten

        • Hallo Jenny, mir geht es ganz genauso wie dir.Die Maxiproben sind wirklich ein Witz und ich ärgere mich mittlerweile über jede Box.Auf der Facebookseite von Douglas habe ich meinen Ärger mittlerweile auch kund getan.Leider prellt das an dem Team dort immer nur ab,so wirkt es zu mindestens.Man braucht sich auch nichts vormachen – Douglas ist mit der Situation scheinbar völlig überfordert. LG

          Antworten

          • Ich habe gerade gesehen, dass deine 2.te Box nun auch da ist. Jetzt siehst du ja was ich meine. Und ich habe diese bescheidene Box sogar zweimal! 🙁
            Mir ist schon klar, dass nicht alle Boxen gleich sein können, aber zum einen könnten sich die Boxen wenigstens unterscheiden, wenn man mehrere Abos hat und dann ist die Kluft einfach zu groß. Ich meine Vergleich mal den Wert dieser Box mit dem einer anderen z.B. mit Duftminiatur. Das ist wirklich unfair.

  10. Ich bin gespannt was bei mir drin ist, denn meine letzten Boxen sind alle zurück gegangen.
    Es ist wirklich die Frage ob die Box wieder gut wird :/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top