Douglas Box of Beauty Dezember 2013.

Meine ‚Freude‘ über das Starprodukt im Dezember, hatte ich bereits in einem früheren Beitrag kundgetan.Danach erreichten mich zahlreiche Kommentare die mir zu verstehen gaben: Hey, gib der Box doch eine Chance! Und ich nahm mir fest vor, genau so an die ganze Sache heranzugehen. Doch mittlerweile glaube ich, Douglas sollte einen neuen Namen wie: Schrottbox oder – Wir versenden in dieser Box, dass andere Kunden nicht wollten – umbennen. Denn angesichts der Tatsache, dass in zahlreichen anderen Boxen Parfüm Miniaturen oder hochwertige Duschgele enthalten waren, ist das hier hoffentlich ein schlechter Scherz.

Ja, herzlichen Dank für Cremeproben, die bereits in früheren Boxen enthalten waren.Danke für die Luxus Maxiproben, so werden sie von Douglas ganz offiziell vermarktet.Was an einer 5 ml Anti Aging Cremeprobe Maxi ist und wieso nur noch Pflegeprodukte gegen Falten & CO KG in die Box kommen – Douglas nimmt hierzu kaum Stellungnahme. Immerhin gibt es immer noch genug ‚Idioten‘, mich eingeschlossen, die sich ein Boxen Abo sichern.

Das Starprodukt.

Das Starprodukt.

Elie Saab und Goodskin Labs.

Elie Saab und Goodskin Labs.

Bamboo Smooth und Origins.

Bamboo Smooth und Origins.

Da kann ich mich heute leider auch nicht über die kleine Zugabe freuen.Meine zweite Box ist leider auch noch nicht einmal angekommen.

Zugabe von Douglas.

Zugabe von Douglas.

Ich bin wirklich gespannt auf Eure Meinungen!

Nachtrag.

Meine zweite Box kam eben an und ist eigentlich noch schlechter, als die von gestern…

Meine zweite Box of Beauty(Schrott).

Meine zweite Box of Beauty(Schrott).

 

Kommentare (25) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top