DM Lieblinge im Dezember 2013.

Nachdem ich im vorigen Monat riesig von den DM Lieblingen überrascht wurde, war ich gespannt auf meine Dezember Box. Gehofft habe ich vor allem auf weihnachtliche Produkte wie glitzernde Kerzen von Profissimo oder einen sinnlichen Duft. Auch ein funkelnder Gloss, hätte meinetwegen sehr gerne in der Box stecken können.

Enthalten waren schließlich:

  • P2 Lost in Glitter polish Nagellack im festlichen Rot
  • Sebamed Body Milk 200 ml
  • Billy Boy Limited Edition Kondome 12 + 3 Stück
  • Alverde Naturkosmetik Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter 75 ml
  • Max Factor Excess Volume Mascara
DM Lieblinge im Dezember 2013.

DM Lieblinge im Dezember 2013.

Auf den ersten Blick wirkt die Box etwas mager, doch an dem Inhalt gibt es für lediglich 5 € überhaupt nichts zu meckern. Ich freue mich besonders über den glitzernden Lack von p2. Ich habe ihn bereits in einem dunklen Grauton und bin sehr zufrieden damit. Alle anderen Produkte wandern erst einmal in den Vorratsschrank.

Gesamtwert: 26,95 €

Was sagt Ihr zu den DM Lieblingen im Dezember 2013?

Kommentare (20) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top