DM Lieblinge Dezember 2014.

Eine Zusage für die DM Lieblinge und meine Glückshormone tanzen Samba. Immerhin ist es reines Glücksspiel eine der 5.000 limitierten Boxen zu ergattern. So kämpfte ich mich gestern durch Geschenke Jäger und den üblichen DM-Junkies durch, um meine Box im Cottbusser DM Markt abzuholen. 

HOHOHO! Oder besser HAHAHA? Es weihnachtet‘ über all außer in den DM Lieblingen. Nachdem ich von der letzten Ausgabe enttäuscht war, freute ich mich sehr auf die Dezember Box. Doch auch die, kann mich persönlich nur wenig begeistern. Denn zu wenig Weihnachtsstimmung & zu viel Mix&Match macht sich breit.

Inhalt DM Lieblinge Dezember 2014.

DM Lieblinge Dezember 2014.

DM Lieblinge Dezember 2014.

Mix&Match: Die Dezember Box ist zwar prall gefüllt, aber leider mit Produkten, die so gar nicht auf meiner Wunschliste standen. Und auch dieses Mal, kann ich kein Thema erkennen. Ich hätte irgendwie Glanz & Glamour erwartet, dekorative Kosmetik zum Festtags Make up oder vielleicht auch etwas Schokoladiges. Davon jedoch keine Spur – es sei denn man zählt Glitter Stifte & Mascara die gefühlt zum 1.000 Mal enthalten ist.

Die Dezember Box:

  • head & shoulders Instant Shampoo – 3,45 €
  • AXE Black Duschgel – 1,85 €
  • ebelin Professional Mini Haar – Schutzbürste – 6,95 €
  • invisibobble – 3,45 €
  • tesa Glitter-Deco – 2,95 €
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara – 10,35 €
  • CD Handcreme ‚Sanddorn‘ – 1,85 €
  • Fotoparadies Magnetfotos – 7,95 €
DM Lieblinge Dezember 2014 - Vollansicht.

DM Lieblinge Dezember 2014 – Vollansicht.

Die Dezember Lieblinge erreichen einen Wert von zirka 40 € und sind so gesehen natürlich ein Schnäppchen. Blöd nur wenn man 5 € ausgibt und mit nichts etwas anfangen kann. Aber so freuen sich Freunde & Familie über das ein oder andere Produkt. Ich bin gespannt auf meine nächste DM Lieblinge Box.

Wie gefällt Euch die Dezember Box von DM?

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich geb dir eigentlich total Recht 😀
    Weihnachten war da echt Fehl am Platz und nen roten Faden, der sich durch die Box zieht, ist auch nicht zu finden.
    Trotzdem war ich ganz zufrieden weil es die erste Box (für mich) überhaupt war, in der ich endlich mal alle Sachen gebrauchen konnte 😀
    Irgendwie haben die Lieblinge echt nachgelassen und ich werd mich da künftig auch erst mal nicht mehr anmelden.

    Antworten

  2. Hallöchen Lu,
    ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Auch ich war dieses Mal wieder nicht ganz so begeistert und für mich haben sich die 5€ fast nicht so wirklich gelohnt. Klar kann man nicht so richtig meckern, aber meine bisherigen Abos hatten mindestens immer dieses eine „Wow“-Produkt in den Boxen, das fehlt mir dieses Mal. Vielleicht kann uns die letzte Box im Januar ja noch ein bisschen begeistern? Ich drücke uns die Daumen! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Smiley 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top