Die Müller Look Box.

Vor Kurzem startete Müller einen unglaublichen Aufruf: Es wurden 5.000 Gewinner für eine Look Box im Wert von rund 55 € gesucht. Vor allem junge Kundinnen sollen von ihr profitieren. Das Angebot erinnerte natürlich stark an einen anderen Drogeriemarkt und wurde ebenso dankend angenommen. Unter tausenden Anmeldungen hatte auch mein Freund Glück und dürfte heute eine der heiß begehrten Boxen abholen.

Neben einem schlichten Außenkarton setzt die Box durch goldenes Design Highlights. Im Inneren kommen silberne Papierstückchen und jede Menge Produkte zum Vorschein. Angekündigt wurde auch ein Duft, der sich als Unforgettable erweist!

Goldene Box.

Goldene Box.

Inneres der Box.

Inneres der Box.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt – dem Inhalt! Wie Ihr bereits auf dem Bild erkennen könnt, verbirgt sich der neue Christina Aguilera Duft in der Box. Mit zeitlosem Glamour, süßen Duftnoten und sanften Aromen wird es zu einem authentischen Parfüm.

Christina Aguilera Unforgettable Duft.

Christina Aguilera Unforgettable Duft.

Der weitere Inhalt erstreckt sich auf dekorative Kosmetik. Mein persönlicher Liebling ist das L’Oréal Le Teint Perfect Match Make up. Mit einem leichten Hauch Farbe und cremiger Textur passt es sich der Haut optimal an.

Ebenso in der Box enthalten – der Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner. Die innovative Formel des Eyliners garantiert einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt. Die intensive und wasserfeste Farbe lässt sich leicht auftragen und hält 24 Stunden lang.

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner.

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner.

Für den perfekten Augenaufschlag ist der Max Factor False Lash Effect Mascara in der weihnachtlichen Box. Volumen, Dichte und Länge sorgen an den Festtagen für den großen Auftritt.

Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara.

Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara.

Wer sich weitere Blicke sichern möchte, verwandelt mit der Catrice Smokey Eyes die Augen zum schimmernden Hingucker. Weitere Akzente für das Gesicht liefert der Rebecca Bonbon Lip Gloss.

Rebecca Bonbon Lipgloss.

Rebecca Bonbon Lipgloss.

Mit dem All Fired up Nagellack von Sally Hansen werden auf die Nägel optisch aufgepeppt und glänzen schöner, als jede Weihnachtskugel.

Für die Männerwelt ist in der Box eine etwas dürftige James Bond Duftprobe enthalten, die ihr bereits in den oberen Bildern sehen könnt. Dennoch ist gibt es an der Box überhaupt nichts zu meckern. Zu einem Preis von 5 € hat sie einem unglaublich tollen Inhalt.

Kommentare (32) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu, freu habe in der zweiten Runde eine gewonnen. Freue mich tierisch und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt. Jemand schon eine Ahnung?

    Antworten

  2. Ich hab meine Box am 03.12. abgeholt und bin auch total begeistert.
    Den Duft wollte ich eh haben und es hat sich echt gelohnt.
    Ich habe die gleichen Sachen wie auf dem Bild von dir.
    Nur der Lip Gloss hat eine andere Farbe.
    Bei uns in der Filiale haben so wie ich auf der Liste gesehen habe 5 oder 6 eine gewonnen!
    Die Verkäuferinnen selber waren etwas überfordert als ich meine Box holen wollte 🙂
    Ist für die alles wohl ganz neu 🙂
    LG

    Antworten

  3. Da wir keinen Müller in der Nähe haben, habe ich mich erst gar nicht beworben, da ich nicht fast 2 Stunden mit dem Auto fahren möchte um sie abholen zu koennen…
    Aber ansonsten ist die Box recht gut gelungen, ich persönlich habe allerdings auch schon fast alles aus der Box… Also habe ich von den Produkten her nicht wirklich was verpasst.

    Antworten

  4. Müller hat nun auch ne Box? Schade den Aufruf hatte ich anscheinend verpasst. Bin ja gespannt ob Müller die nun so ähnlich anbietet wie bei DM für einen geringen Obolus. Also ich hätte auf jeden Fall Interesse daran diese mal auszuprobieren, der Inhalt sieht ja mal vielversprechend aus.

    Antworten

  5. oh wie genial, ich wär auch so gern dabei gewesen, aber es soll ja evtl mal wieder eine geben und vielleicht bin ich ja dann dabei. Nur eins kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen….warum machen da Männer mit wenn von vornherein klar ist dass die Box für junge Frauen ist???? Nur um die Gewinnchancen zu erhöhen? Eigentlich keine schlechte Idee, wenn man es so sieht, dann trag ich nächstes Mal auch meinen Mann ein für die doppelte Chance. Funktioneiert aber irgendwie nur so lang bis das jeder macht.

    Nein, werd ich definitiv nicht machen, und hoffen, dass ich dsa nächste Mal auch zu den glücklichen Gewinnern gehöre 🙂

    Antworten

    • Naja,ich finde es grundsätzlich nicht schlimm,wenn ich ehrlich bin.Ich muss auch sagen,dass ich nicht damit gerechnet habe, dass Müller so viele Männer auswählen wird.Doch so gesehen: Viele schenken die Box eventuell ihrer Freundin zu Weihnachten, zum Nikolaus oder einfach nur so? LG

      Antworten

  6. Die Box is so der Hammer und kann definitiv mit der DM Lieblinge mithalten, wenn nicht sogar toppen (zumindest bei dem Inhalt). Mir gefällt wirklich alles, vor allem das Christina Aguilera Parfüm. Ich bin ja ein riesiger Fan von ihr und auch ihren Parfüms und habe selber glaub 3 oder 4 Stück (müsste ich mal nachschauen) und das hier fehlt noch in meiner Sammlung, also perfekt.
    Nur doof das ich das heute Vormittag total vergessen habe mit meinem Freund zu holen, der sie ja wie dein Freund gewonnen hat. Und nun hat er Spätschicht bis 22 Uhr, also müssen wir die morgen holen ^^ Ich freue mich schon so <3

    Antworten

  7. ohh wow so eine Box würde gerade meiner großen Tochter ebenfalls super gefallen,die kann von Beautyprodukten nämlich nie genug bekommen.Schade nur das ich hier keinen Müller in der nähe hab.

    Antworten

  8. oooah ja – das nenne ich in der Tat eine Beautybox! Das ärgert mich nun doppelt das wir keinen Müller Drogeriemarkt hier haben – deswegen ist auch die Box für mich erstmal unerreichbar.

    Dafür sabber ich dann hier ein bisschen rum *gggg ;D

    Antworten

  9. Guten Tag liebe Frau Lu Bloggt!

    Das sind ja ganz tolle Preise die sind ja Hammer! Würd mich tierisch freuen, wenn iche hier gewinne!
    Juhu!
    Wünsche dir noch einen schönen Restmontag.

    LG. Simone

    Antworten

  10. Das ist wirklich eine tolle Zusammenstellung! Ich hatte mich gar nicht erst beworben, denn der nächste Müller ist meilenweit von uns entfernt.

    Antworten

  11. Sooo schade, dass es bei uns keinen Müller in der nähe gibt… Was ist denn das für ein Lipgloss? ich sammel doch alles mit katzen ^.^ <3

    Antworten

    • Ich bin so verliebt in die Box! Und übrigens toll zu lesen,dass mal eine junge Kundin Glück hatte.Ich habe fast nur Kommentare von Männern gelesen,die die Box bekommen. LG

      Antworten

  12. Huhuuu Lu,

    das ist wirklich der „Burner“! 😉

    Ich hatte erst Bedenken und habe gedacht, ich sei zu alt für diese Box. Stand ja ausdrücklich dabei, dass es für die Jüngeren gedacht ist, aber bei der nächsten Box werde ich mein Glück erneut versuchen. Der Hammer!

    Viel Spaß mit den Produkten…

    Grüßle – Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top