Die Fußball WM 2018 erleben – mit der BabyGlück Fußball Kollektion von Die Spiegelburg

BabyGlück Fußball Kollektion (Die Spiegelburg Edition)
detailreiches und liebevolles Spielzeug für Babys
exklusiv erhältlich beim Coppenrath Verlag

In weniger als 30 Tagen beginnt die WM 2018. Enrico und ich erleben die Weltmeisterschaft nun zum neunten Mal. Für Luca ist es das allererste Mal im Fußball Fieber und ich bin gespannt, wie er den Trubel um den Meistertitel mitbekommt. Auf jeden Fall ist er mit der BabyGlück Kollektion von die Spiegelburg bestens ausgestattet, um als Mini Fußball Fan dabei zu sein!

Wer erzielt in diesem Jahr wohl das Traumtor für Deutschland? Neben dieser Frage, schwirrt in unseren Köpfen schon das Lied der Weltmeister von ’74 „Fußball ist unser Leben“ herum. Denn die weltmeisterlichen Klänge spielt die niedliche Spieluhr „Traumtor“ von die Spiegelburg für Luca. Und er? Er hat großen Gefallen daran, an dem kleinen Herz der Spieluhr zu ziehen und ihren Klängen zu lauschen. Es ist so schön anzusehen, wie ihn die Musik vollkommen begeistert.

Ähnlich begeistert sind wir von dem Mulltuch „Da bleibt die Spucke weg“. Das kuschelweiche Tuch aus der BabyGlück Kollektion ist flexibel einsetzbar im Alltag mit Baby. Es ist z.B. super als Unterlage für ein Picknick geeignet, kann zum Zudecken genutzt werden oder eben um die Spucke vom kleinen Liebling zielsicher aufzufangen. Besonders jetzt, wo Luca gleich vier Zähne auf einmal bekommt, hilft uns das Tuch als Unterlage für seine Spielmatte sehr.

Zur BabyGlück Fußball Kollektion zählen neben Mulltuch und Spieluhr noch viele weitere Fan Artikel für die Kleinsten. Zum Beispiel Babyschuhe für Mini Dribbelkönige und eine Rassel für das Feiern jedes Deutschland Tores. Außerdem können kleine Fans wie Luca das „Knistern in der Luft“ mit weichem Knistertuch erleben. Es ist wie jeder Fan Artikel von Die Spiegelburg sehr liebevoll gestaltet. Uns gefallen die weichen Materialien und liebevollen Stickereien. Doch viel wichtiger: Luca gefallen die Fußball Spielzeuge!

Kennt Ihr BabyGlück – die Spiegelburg vom Coppenrath Verlag bereits?

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Sachen sind ja wirklich super süß. Ich bekomme dieses Jahr mein zweites WM Kind^^ Nummer eins hat mit 2 Monaten schon WM geguckt, nummer zwei wird wohl nur vom Bauch aus zuschauen. Die Sachen gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

    Liebe Grüße
    Fio

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top