Die Dinos sind los: BabyGlück Dino Kollektion

BabyGlück Dino Kollektion (Die Spiegelburg Edition)
flauschige Dino Freunde für kleine Abenteuerer
exklusiv erhältlich beim Coppenrath Verlag

Vorsicht: Die Dinos sind los! Auf Streifzug befindet sich ein rasselnder Activity-Dino mit Sternchen am vibrierendem Schwänzchen. Außerdem am Start: Ein blitzschneller Dino mit freundlichem Lächeln, der mit einem neugierigem Kind den Hund durch die Wohnung jagt. Was bei uns los ist? Natürlich pures Baby Glück!

Mit den Dinos von BabyGlück streift Luca nun seit einigen Wochen durch die Wohnung. Dabei hat er den Activity Dino mit Fühlelementen und vibrierendem Schwänzchen meistens auf dem Arm, wobei er den handgemachten Dino auf Holzrollen hinter her flitzen lässt. Manchmal hält Luca die lange Nachzieh-Schnur  des rollenden Dinos auch so hoch, dass dieser munter in der Luft schwebt. Eine tolle Möglichkeit für den kleinen Abenteuerer, das Sideboard von Mama und Papa abzuräumen. Mit sauriger Verstärkung jagt Luca zudem sehr gerne dem Hund nach. Manchmal versucht auch der Hund den rasselnden Activity Dino zu mopsen aber das lässt sich das Trio natürlich nicht gefallen. Es folgt ein saurier-starker Angriff mit lautem Gebrabbel und so ziemlich allen Wörtern, die Luca schon kann. Danach landet das Trio meistens wieder beim Start ihres Streifzugs – nämlich sicher im Kinderzimmer.

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top