Die 2-in-1 Peeling Pflege von Daniel Jouvance.

Heute möchte ich Euch ein besonderes Produkt vorstellen: Es handelt sich um die 2 in 1 Peeling Pflege von Daniel Jouvance. Ein mit vitalisierendem physiomarinem Wasser angereichertes Produkt, dass meine Haut in 14 Tagen streichelzart pflegte.

Bevor das Peeling zum Testen eintrudelte, kannte ich die Marke Daniel Jouvance nur aus Schwärmereien anderer Blogger. Umso gespannter war ich auf die Wirkung des Produktes. Daniel Jouvance steht bereits seit Ende der 70 – er Jahre für innovative Pflege – und Kosmetikprodukte. In ihrer Komplexität richtet sich die Meereskosmetik vor allem an Frauen ab 30 Jahren.

Die unendlichen Weiten des Meeres mit seinem außergewöhnlichen Reichtum werden immer mehr zu einer Quelle für Schönheit und Wohlbefinden. – Daniel Jouvance.

Die 2 – in – 1 Peeling Pflege im 14 Tage Test.

Das Produkt verspricht ein deutlich geglättetes und gemildertes Hautbild bei einer Anwendung von bis zu zwei Mal wöchentlich. Es soll die Haut tiefenwirksam von Giftstoffen befreien und sie somit aufnahmefähiger für andere Körperpflegeprodukte machen. In diesem Punkt kann ich kein Feedback geben. Ich persönlich finde, solche Versprechen müssen mit einem konkreten Hauttest geprüft werden.

Vitalisierendes Physiomarines® Wasser und marine Peelingpartikel (Mikroalgenpulver und Meersand) unterstützen die Zellerneuerung, entfernen abgestorbene Hautschüppchen und pflegen raue Körperpartien weich.

In jedem Fall bestätigen kann ich, dass besonders an trockenen Hautstellen eine unglaubliche Pflegewirkung eingesetzt hat. Vor der Anwendung hatte ich einige raue Stellen an den Ellenbogen. Diese sind mittlerweile vollständig verschwunden.

Konsistenz Peeling.

Konsistenz Peeling.

200 ml Peeling und Pflege für nur 8,50€ finde ich vollkommen angemessen. Denn das Produkt ist unglaublich ergiebig und gut zur Haut. Es steigert das Wohlbefinden und ich könnte mir vorstellen, dass auch für Neurodermitis erkrankte Menschen eine große Hilfe sein kann.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Meereskosmetik von Daniel Jouvance. | Fräulein Lu Bloggt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top