Dickie Toys RC Feuerwehr-Boot

Dieses Jahr haben wir den Sommer bei unseren Eltern, zuhause und an der Ostsee verbracht. Die Lieblings-Beschäftigung von Luca war über all gleich: Wasser Marsch & volle Kraft voraus! Dieses Motto hatte er auch im Pool von Oma und Opa, in welchem er sein neues Spielzeug ausprobiert hat.

An den letzten heißen Sommertagen hat Luca sein Feuerwehr-Boot ausgefahren. Das Boot von Dickie Toys ist in den Farben Rot-Weiß-Grau gehalten und besitzt eine Wasserspritzfunktion, die Luca besonders gut gefällt. Zudem hat das Boot einen Turbo-Boost, um richtig schnell über verschiedene Gewässer düsen zu können! Dabei erreicht das Feuerwehr-Boot eine maximale Geschwindigkeit von etwa 3 km/h. Gesteuert wird das Boot mit einer 3-Kanal Fernsteuerung. Die Reichweite beträgt wohl bis zu 30 m. Luca hat sein Feuerwehrboot bislang nur in den Pools von Oma und Opa fahren lassen. Im Herbst werden wir uns wohl mal an den ein oder anderen Teich wagen. Aufgeladen wird das Dickie Feuerwehr-Boot via USB.

Übrigens: Das Boot fährt ausschließlich im Wasser los, sodass keine Verletzungsgefahr am Motor besteht (Wasserschutzfunktion).

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top