Der neue Douglas Adventskalender 2013. – Achtung Spoiler.

Der erste Adventskalender von Douglas war wohl eher eine Enttäuschung. Für einen Wert von 25 € erhält man zahlreiche Duftproben und einen cremelastigen Kalender. Doch der zweite ‚Entwurf‘ bringt das Gesicht vieler Beauties nun zum Strahlen. Ein Kalender, prall gefüllt mit wunderbarer dekorativer Kosmetik, fruchtigem Duschbad und weiteren Lieblingen von Douglas.Wer nicht wissen möchte was in dem neuen Adventskalender von Douglas steckt, der sollte nicht weiterlesen.Douglas Adventskalender 2013 - Bildrechte bei Douglas.de
Douglas Adventskalender 2013.©Douglas

Heute trudelte mein neuer Douglas Adventskalender für 24,99€ ein, der ebenfalls in limitierter Auflage erhältlich ist. Derzeit steht er bei der Online Parfümerie auf ‚Demnächst wieder lieferbar‘, daher bin ich froh mir bereits ein Exemplar gesichert zu haben.

Der wirklich gelungene Inhalt des Kalenders:

Nagellack von Anny (6 ml)

Douglas HAIR Ultimate Shine Shampoo (30 ml)

Moisturizing Handbalm von nhf (10 ml)

Soap & Glorys Righteous Butter (50 ml) oder Flake Away (50 ml) – bei mir ist die Butter enthalten

Top Secret Deodorant Wipe von XL.xs

Showergel von JETTE (50 ml)

zwei Showergels von I love(je 36 ml)

ANNAYAKE-Reinigungsschwamm

Lidschatten von ABSOLUTE (3 g)

Showergel Grapefruit & Lemongrass (30 ml)

Bodylotion Satsuma (30 ml) von anatomicals

Isadoras Augen-Make-up-Entferner

Color Biggie von BEYU (2,8 g)

Police-Showergel (100 ml)

Isadoras Perfect Matt Lipstick (2,5 g)

Hydra Care Mask von Douglas Beauty System (10 ml)

Aqua 24 Face Cream von Venus (15 ml)

Erfrischungstuch von Toni Gard MINT Woman

Isadoras Precision Mascara (3 ml)

Showergel von Toni Gard MINT Man (30 ml)

Nagellack von ABSOLUTE (11 ml)

Handcreme von J. S. Douglas Söhne (30 ml)

EdT Seathalasso (20 ml) von Douglas Beauty System

Douglas Adventskalender Inhalt Komplettansicht.

Douglas Adventskalender Inhalt Komplettansicht.

Ich freue mich nun riesig auf das Weihnachtsfest und Daumen hoch für Douglas – dieser Adventskalender ist sein Geld wert.

Kommentare (20) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top