Der neue Douglas Adventskalender 2013. – Achtung Spoiler.

Der erste Adventskalender von Douglas war wohl eher eine Enttäuschung. Für einen Wert von 25 € erhält man zahlreiche Duftproben und einen cremelastigen Kalender. Doch der zweite ‚Entwurf‘ bringt das Gesicht vieler Beauties nun zum Strahlen. Ein Kalender, prall gefüllt mit wunderbarer dekorativer Kosmetik, fruchtigem Duschbad und weiteren Lieblingen von Douglas.Wer nicht wissen möchte was in dem neuen Adventskalender von Douglas steckt, der sollte nicht weiterlesen.Douglas Adventskalender 2013 - Bildrechte bei Douglas.de
Douglas Adventskalender 2013.©Douglas

Heute trudelte mein neuer Douglas Adventskalender für 24,99€ ein, der ebenfalls in limitierter Auflage erhältlich ist. Derzeit steht er bei der Online Parfümerie auf ‚Demnächst wieder lieferbar‘, daher bin ich froh mir bereits ein Exemplar gesichert zu haben.

Der wirklich gelungene Inhalt des Kalenders:

Nagellack von Anny (6 ml)

Douglas HAIR Ultimate Shine Shampoo (30 ml)

Moisturizing Handbalm von nhf (10 ml)

Soap & Glorys Righteous Butter (50 ml) oder Flake Away (50 ml) – bei mir ist die Butter enthalten

Top Secret Deodorant Wipe von XL.xs

Showergel von JETTE (50 ml)

zwei Showergels von I love(je 36 ml)

ANNAYAKE-Reinigungsschwamm

Lidschatten von ABSOLUTE (3 g)

Showergel Grapefruit & Lemongrass (30 ml)

Bodylotion Satsuma (30 ml) von anatomicals

Isadoras Augen-Make-up-Entferner

Color Biggie von BEYU (2,8 g)

Police-Showergel (100 ml)

Isadoras Perfect Matt Lipstick (2,5 g)

Hydra Care Mask von Douglas Beauty System (10 ml)

Aqua 24 Face Cream von Venus (15 ml)

Erfrischungstuch von Toni Gard MINT Woman

Isadoras Precision Mascara (3 ml)

Showergel von Toni Gard MINT Man (30 ml)

Nagellack von ABSOLUTE (11 ml)

Handcreme von J. S. Douglas Söhne (30 ml)

EdT Seathalasso (20 ml) von Douglas Beauty System

Douglas Adventskalender Inhalt Komplettansicht.

Douglas Adventskalender Inhalt Komplettansicht.

Ich freue mich nun riesig auf das Weihnachtsfest und Daumen hoch für Douglas – dieser Adventskalender ist sein Geld wert.

Kommentare (20) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich, bzw mein freund, konnte ihn letzten Sonntag (verkaufsoffen) noch in siegburg ergattern. Vllt gibt es dort ja noch welche? Ich bin so glücklich und finde ihn wirklich gelungen! 🙂

    Antworten

  2. Dieser scheint tatsächlich von Inhalt besser zu sein und werde es mir mit Sicherheit noch überlegen, ob es mir zulege :D. Aber dein Bericht ist in jedem Fall sehr informativ.

    Liebe Grüße Yagmur

    Antworten

  3. Sowas mag ich gar nicht 🙁 Ich hasse es vorher zu wissen, was in einem Adventskalender ist! Ok, man kann schauen, ob sich das Geld wirklich lohnt, aber für mich hat sich damit der Sinn eines Adventskalenders erledigt 😉

    Antworten

    • Ich bin da ganz anders,ich muss immer vorher wissen was drin steckt.Das liegt allerdings daran,dass ich bis Dezember vermutlich fast den ganzen Inhalt wieder vergessen habe.LG

      Antworten

  4. meiner kommt morgen und ich bin froh gewartet zu haben 🙂
    aber etwas schade finde ich, dass es ein roter lack ist 🙁 ist zwar klassisch und passt zu weihnachten, aber ich denke mal, dass jeder schon mind. einen roten lack besitzt ^^

    Antworten

    • Ja, dass stimmt. Vielleicht wäre ein Goldton oder dunkelgrün auch schön gewesen?!:) Auf jeden Fall freue ich mich aber auch über Beyu.:)

      Antworten

  5. Oh, schon wieder ausverkauft??? Das ging ja wahnsinnig schnell. Schade, dass nicht dabei stand wieviele es ingesamt gab.

    Antworten

    • Der erste ja,dieser hier soll wohl nachgeliefert werden.:) Mama ist auch schon traurig,dass sie nicht direkt zugeschlagen hat.Ich schaue ab und zu mal rein und poste bei Douglas auf Facebook eine kurze Info, wenn er wieder verfügbar ist.:-)

      Antworten

  6. Puh, da bin ich ja froh, so schnell zugeschlagen zu haben 🙂 Meiner kommt wohl morgen. Ich finde den klasse, vor allem im Gegensatz zur ersten Ausgabe (die ähnlich wie die im letzten Jahr war) Dafür gebe ich gerne 25 Euro aus.
    GLG

    Antworten

  7. Na toll, und ich hatte den ersten gekauft, weil ich dachte, dass es keine mehr geben wird! 🙁
    Da rufe ich gleich mal an und frage, ob ich den tauschen kann!

    Antworten

    • Der erste ist bei mir geplündert, weil ich mir den an Weihnachtstagen ersparen wollte. Bei Douglas ist er inzwischen auch ausverkauft. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.LG Lu.

      Antworten

      • Also die Dame am Telefon meinte ich könnte ihn in einer Filiale tauschen. Oder auch einfach einen neuen kaufen und den anderen innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist im Geschäft zurück geben. Werde nachher gleich mal in meine Filiale fahren, da ist er laut Internet noch vorrätig.

        Antworten

  8. Da ist mir definitiv zu viel Duschgel drin. Dusgelproben gibt es immer und überall dazu… damit kann ich mich noch Jahre über Wasser halten… ich bin also nicht traurig, keinen zu haben….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top