Das Douglas ‚Starprodukt‘ im Januar 2014.

Ich dachte mir schon, dass die BOB auch im Januar wieder wenig Überraschungseffekte im positivem Sinne parat hat, aber das ist nun wirklich nur noch ohne Worte. Jetzt werden nicht einmal mal die 10 € des Starproduktes eingehalten und wir befinden uns wieder auf dem Niveau der letzten Boxen. ( Augen Make up Entferner (…)) Wenigstens Full Size hätte es sein dürfen!

'Starprodukt' Douglas im Januar 2014.

‚Starprodukt‘ Douglas im Januar 2014.

Wer eine Box haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde definitiv eine abgeben. Was sagt Ihr zum ‚Starprodukt‘ – Top oder Flop? Und vor allem dazu, dass es anscheinend weiterhin Ü-Boxen gibt?

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top