Das Douglas Starprodukt im Februar 2014.

Soeben veröffentlichte Douglas das Starprodukt im Februar 2014. Dieses Mal schafft es ein Douglas Beauty System Lipbalm in die Box. Ich bin mir sicher, viele werden enttäuscht von der Auswahl sein. Immerhin gab es erst im Dezember einen Glam Balm für strahlend schöne Lippen.

Douglas über das Produkt:

Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.

Ich bin mir sicher, dass ich die Februar Box of Beauty zurückschicke, wenn mich die Maxiproben nicht überzeugen.

Was sagt Ihr zu der Auswahl?

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Bei deinem letzten Satz bin ich mir auch ganz sicher, dass ich das tun werde 😀
    Von den Hauptprodukt halte ich nicht viel.
    Ein Labello tut es auch 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top