cotycolorday|München 2016

München, 07.07.2016 – mehr als 50 Beauty Blogger treffen in der Porzellan Manufaktur Nymphenburg zusammen, um auf dem cotycolorday die beliebten Beauty Marken ASTOR Cosmetics, OPI, Manhattan Cosmetics und Sally Hansen zu entdecken. Mit von der Partie: Die inspirierende Make Up Artistin Iris Martin und Sally Hansen Global Color Ambassador Madeline Poole aus New York.

cotycolorday|München 2016

cotycolorday|München 2016

Gelandet am Münchener Flughafen, habe ich die ersten Bloggerinnen getroffen. Unter anderem die liebe Jana von antoher girl’s beautycase und die liebe Claudia von Minnja. Gemeinsam sind wir von einem Reisebus zur Event Location gebracht worden. Begrüßt vom Coty Color Team und eingeteilt in vier Gruppen, begannen die Marken Workshops mit ASTOR Cosmetics, OPI, Manhattan Cosmetics und Sally Hansen.

cotycolorday|O.P.I.

cotycolorday|O.P.I.

cotycolorday|O.P.I.

cotycolorday|O.P.I.

Glücklicherweise hatten Jana, Claudia und ich das gleiche Gruppen Badge. Somit konnten wir bei den Marken Workshops gemeinsam auf Entdeckungstour gehen. Unser erster Workshop startete bei OPI. Wusstet Ihr, dass OPI in mehr als 100 Ländern vertreten ist? Oder habt Ihr Nagellacke von OPI? Immerhin gibt es sie in über 200 Farben! Zudem bietet OPI wechselnde Kollektionen an, wie die neue Herbst-Winter Kollektion OPI Washington DC! Die neue Kollektion* ist von der amerikanischen Präsidentschaftswahl inspiriert und umfasst 15 wunderschöne Farben. Mein absoluter Favorit ist „By Popular Vote“. Die beerige Farbe habe ich mir auch direkt auf die Nägel zaubern lassen. Mehr zu dem hübschen Nagellack, erfahrt Ihr in meinem nächsten Manicure Monday.

*voraussichtlich ab August/September 2016 erhältlich

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

Oh My Gloss! Bei Manhattan gibt es ab August sechs neue Lipglosse – in satten Farben und vollkommen ohne klebriges Gefühl auf den Lippen. Das liebe Manhattan Team hat uns verraten, dass die Lipglosse wohl bis zu sechs Stunden halten. Ich bin schon gespannt darauf, Euch die Glosse vorzustellen. Wer mochte, konnte mit den Glossen ein GIF erstellen lassen. Ich habe darauf verzichtet und mich dafür an der nächsten Manhattan Station kreativ ausgelebt.

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

cotycolorday|Manhattan Cosmetics

Wie gefällt Euch mein Festival Look mit Manhattan? Ich weiß – mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf den Produkten. Bei den Mädels aus dem Fashion Bereich deutlich mehr auf den Accessoires. Es war wirklich schön zu sehen, wie unterschiedlich die kleine Challenge um Karten für das Lollapalooza Festival in Berlin gelöst wurde.

cotycolorday|München 2016

cotycolorday|München 2016

Nach den vielen Eindrücken zu OPI und Manhattan, gönnten wir uns eine Pause. Ich nutze die Zeit zum Fotografieren, andere Mädels waren auf der Suche nach kleinen Snacks und wieder andere testeten Produkte aus den Marken Theken.

cotycolorday|Astor Cosmetics

cotycolorday|Astor Cosmetics

cotycolorday|Astor Cosmetics

cotycolorday|Astor Cosmetics

Nach der kleinen Pause begann der vorletzte Workshop mit Astor Cosmetics. Der Workshop wurde von der Make Up Artistin Iris Martin bereichert. Sie hat uns Step für Step gezeigt, wie Ombré-Lippen geschminkt werden. Außerdem bekamen wir Key Facts zu Astor und geplanten Produkt (Re-)Launches.

cotycolorday|Sally Hansen

cotycolorday|Sally Hansen

cotycolorday|Sally Hansen

cotycolorday|Sally Hansen

cotycolorday|Sally Hansen

cotycolorday|Sally Hansen

Unser letzter Workshop fand bei Sally Hansen statt. Sally Hansen ist die Nagellack Expertin aus den USA und überzeugt mit einem exklusiven Pinsel ebenso, wie mit der breit gefächerten Farbauswahl. Diese wird im Juli mit der Royal Splender Kollektion erweitert. Ab September gibt es außerdem die Complete Salon Manicure Nagellacke in neuer Auflage. Die Nagellacke sind für noch kräftigere Nägel überarbeitet worden. Für unser persönliches Nail-Design, bekamen wir exklusive Tipps von Sally Hansen Global Color Ambassador Madeline Poole. Madeline hat uns zum Beispiel verraten, dass man mit der Rückseite eines Nagels, ganz leicht Dots auf die Nägel zaubern kann. Außerdem hat sie uns Tricks zum Fotografieren unserer Nail Designs gegeben.

cotycolorday|München 2016

cotycolorday|München 2016

Der Tag in München ging mit einer Vielzahl an Eindrücken zu Ende. Ich sage ganz lieb DANKE an das komplette Coty Color Team, für die schöne Zeit!

cotycolorday|München 2016

cotycolorday|München 2016

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Linda Luise,
    tolles Event & danke für den schönen Bericht. ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten

  2. Hallo liebe Lu,

    dein Beitrag ist wirklich toll und sehr schöne Eindrücke von dem Event. 🙂
    So tolle Firmen und Produkte dabei vor allem Astor und OPI hätten mich interessiert.

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  3. Das war ein wirklich grandioser Tag liebe Lu. Ich finde es toll, dass du uns daran teilhaben lässt. Ich bin auf die neuen Lacke von Sally Hansen gespannt. Die sind zwar immer sehr teuer – überzeugen allerdings durch die lange Haltbarkeit.
    Von O.P.i. habe ich keinen einzigen Lack – aber meine Schwester schwärmt davon, weil sie den immer in Thailand bei der Maniküre verwenden haha.

    Vielen dank für diesen tollen Post.
    Liebe Grüße, Josie

    Antworten

  4. Großartig liebe Lu,
    am besten gefallen mir die Kombis mit den Accessoires von Manhattan. Die OPIs wären nicht so mein Fall. Trotzdem vier megastarke Marken, die ich auch gerne noch näher kennen lernen möchte.
    So, ich schau jetzt mal nach Deiner Kontaktadresse und schick Dir ein paar hübsche Fotos. Versprochen ist versprochen. 🙂
    Liebste Grüße,
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top