Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum.

Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und Luxus in einem femininen Flakon. Ein aufregendes Design das mit goldenem Blumen Print verzaubert und charmante Duftnoten, die uns sanft umhüllen. Eine umwerfend schöne Frau hat ihr neues Parfum gelauncht –  Christina Aguilera. 

Sie hat einen Neuen: Woman Eau de Parfum. Der Duft mit einer Komposition aus fruchtigen, blumigen und sinnlichen Duftnoten ist das Sahnehäubchen ihrer Parfum Kollektion und soll luxuriöse Momente schenken. Wie in etwa der kurvige Flakon mit goldenem Sprühkopf und Spitze.

WOMAN Eau de Parfum.

Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum Schriftzug.

Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum Schriftzug.

Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit,Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt“, erklärt Christina. „Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.”

Der Flakon ist für mich eine Augenweide und die Duftnoten vollkommen weiblich – Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch. So entsteht ein Duft für all die Frauen, die leichte aber selbstbewusste Düfte lieben. So sehr ich das Parfum mag muss ich aber auch zugeben, dass es ein Duft ist, der schnell verfliegt. Zirka 2 Stunden bleibt er auf der Haut (an den Handgelenken etwas länger). Wirklich schade, denn ich empfinde ihn als sehr elegant und stilvoll, benutze ihn nahezu täglich. Aber ohne ein Pröbchen in der Tasche, komme ich nicht aus.

Passt für mich zu: Festlichkeiten & Business Outfits.

Preis: 27,00 € / 30 ml und 36,00 € / 50 ml.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top