Christina Aguilera Unforgettable – Eau de Parfum Spray.

Feminin, stilvoll und sinnlich: Nur einige Eigenschaften, die Christina Aguilera zeitlos elegant machen.Ihre Fans lieben sie für unvergessliche Auftritte und Männer vergöttern sie für ihren unwiderstehlichen Charme. Mit der Anziehungskraft der Sängerin wird auch die Parfumlancierung Unforgettable rundum perfekt.

Alle Düfte der Pop Diva sind exklusiv hier erhältlich und standen schon einmal in meinem Badezimmer. Besonders die Kompositionen aus frischen und fruchtigen Duftnoten begeistern mich. So bald ich einen Spritzer des Parfums auftrage, fühle ich mich weiblicher und besonders zur Abendgaderobe kommt Unforgettable zur Geltung.

Unvergessliche Perfektion.

Christina Aguilera Unforgettable.

Christina Aguilera Unforgettable.

Wie Ihr bereits aus meinen früheren Reviews wisst, bin ich ein absoluter Duftjunkie. Ich bin oft sofort verliebt in ein Parfum und der Unforgettable Duft von Christina Aguilera hat es mir besonders angetan. Mit fruchtigen Akkorden aus Pflaume und sündigem Granatapfel spielt der Duft auf pure Sinnlichkeit. Im Herzen trifft das Parfum auf sanfte Nuancen wie Nachtjasmin und Rose. Die Basis bilden edler Kaschmir, sinnliche Vanille warme Tonkabohnen. Eine Komposition, die auf allen Duftebenen perfekt ist.

Mit einer gewissen Schwere ist der Duft ideal für die letzten Wintertage. Aber auch auf Partynächten und Feierlichkeiten brachte mir das Parfum viele Komplimente. Besonders meinem Freund gefallen die schon fast magischen Essencen. Auch Freundinnen sind begeistert und greifen bei den Christina Aguilera Parfum beherzt zu. Ich würde mir bei all‘ ihren Kreationen noch eine längere Haltbarkeit wünschen. Ich glaube, dann wäre sie noch erfolgreicher.

Doch auch so sind die Düfte bereits mit einer Vielzahl an internationalen Preisen ausgezeichnet, wie dem “BEST FEMALE LIFESTYLE FRAGRANCE”  German Award oder auch mit dem beliebten “GLAMMY”. Nicht zuletzt der Preis spielt hier eine Rolle. Denn die pure Sinnlichkeit gibt es bereits unter 20 €. Somit kommen auch junge Kundinnen mit einem schmalen Geldbeutel in den Genuss von Christina Aguilera Parfums.

Preis: 15,95 € / 15 ml.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Jaaa, ein lecker Düftchen! Das steht bei mir auch im Regal und ab und an nehme ich ihn ganz gerne. Ich mag diese warmen Düfte ganz gerne und kann mir diesen auch an wärmeren Tagen, dann aber eben nur dezent gesprüht, vorstellen.
    Bei dem Preis kann man diesen Duft auch etwas öfters Nachsprühen, somit finde ich die Haltbarkeit nicht weiter schlimm.
    Ein gelungener Duft!

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  2. Ich habe den Duft vor kurzem auch ausprobiert. Leider sagt er mir nicht so zu, irgendwie zu süßund zu aufdringlich, aber meine Schwester hat sich gefreut:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top