CATRICE Cosmetics Blogger Event Berlin|Neuheiten Herbst/Winter 2015.

In der nächsten Woche verwandelt sich Berlin wieder in eine Mode Metropole. Die Hauptstadt hüllt sich zur Fashion Week in die neuesten Designer Kollektionen und geladene Gäste freuen sich auf ihre „Gift Bags“. Die zu den Trendteilen passenden Make – up Highlights der Herbst/Wintersaison 2015, konnte ich gestern auf dem CATRICE Cosmetics Blogger Event entdecken. 

Gesichtet, geknipst, geswatcht: Im Studio Chérie ging es heiß farbenreich her! In der tollen Location in Berlin Neukölln wurden wir herzlich von dem CATRICE Team begrüßt. In kleiner Runde wurde geplaudert und wir konnten uns mit alkoholfreien Drinks abkühlen. Nachdem alle Beauty Bloggerinnen eingetrudelt waren, startete das Event gegen halb Eins mit Produkt Neuheiten im Bereich „Face“. Achtung, Bilderflut vorprogrammiert!

Impressionen von dem CATRICE Blogger Event.

Platz - Gestaltung von CATRICE.

Platz – Gestaltung von CATRICE.

Die brandneue Produkt Range wurde uns zum Ausprobieren in zuckersüßen CATRICE Tüten an den Platz gebracht. Beim Auspacken kam schon ein wenig Geburtstags – Feeling auf. Denn in jeder Tüte steckten viele Überraschungen. So kamen in den ersten Bags schimmernd schöne Highlighter, eine Foundation für Blassnasen und beerige Blushes zum Vorschein. Darauf folgten Nude Nuancen für die Augen, glänzende Farben für den Kussmund und mit vielseitigen Rot Tönen läuft es wie gelackt in der Herbst/Winter Saison. Passend zu den Produkten lagen auf unseren Plätzen kleine Look Books. Eine schöne Inspirationsquelle für Make – ups. Inspiration findet Ihr übrigens auch auf Instagram unter: #catriceevent und #catriceupdate. Unter diesen Hashtags wurden fleißig Bilder gepostet und erste Eindrücke zu den neuen Schönheiten geteilt.

Platz - Gestaltung von CATRICE & unsere Getränke.

Hilfsmittel für Swatches und das Lackieren & unsere erfrischenden Drinks.

Goodie Bags.

Goodie Bags.

Kleiner Einblick in die Instagram liebende Blogger Runde.

Kleiner Einblick in die Instagram liebende Blogger Runde.

Einblick CATRICE Produkt Neuheiten (1).

Einblick CATRICE Produkt Neuheiten (1).

Einblick CATRICE Produkt Neuheiten (2)

Einblick CATRICE Produkt Neuheiten (2)

Einblick Produkt Neuheiten (3).

Einblick Produkt Neuheiten (3).

Einblick Produkt Neuheiten (5).

Einblick Produkt Neuheiten (4).

Einblick Produkt Neuheiten (5).

Einblick Produkt Neuheiten (5).

Einblick Produkt Neuheiten (6).

Einblick Produkt Neuheiten (6).

Einblick Produkt Neuheiten(7).

Einblick Produkt Neuheiten(7).

Die Produkte wurden natürlich sofort fotografiert und direkt getestet. Bei der Flut an Neuheiten, brauchten wir nach einiger Zeit eine kleine Pause und haben es uns mit Finger Food und erfrischenden Getränken gemütlich gemacht. Außerdem wurde uns die Zeit mit schokoladigen Lippsticks versüßt. Im Relax und Charging Point gab es neue Energie für Blogger inklusive Equipment wie Kamera & Co KG.

Relax & Charging Point.

Relax & Charging Point.

Getränke.

Getränke.

Snack Bar (1).

Snack Bar (1).

Snack Bar (2).

Snack Bar (2).

Snack Bar (3).

Snack Bar (3).

Schoko Lipsticks.

Schoko Lipsticks.

Kurz vor 17.00 Uhr ging es für mich dann mit dem CATRICE Shuttle zurück zum Bahnhof. Mit auf den Weg habe ich tolle Eindrücke, eine Vielzahl von Produkt Highlights und jede Menge Input im Bereich Beauty genommen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dem CATRICE Team, für den erlebnisreichen Tag und die wunderbare Betreuung bedanken!

Event Berichte findet (Ihr bald) zum Beispiel auch hier:

Beauty Palmira, aber bitte mit Glitzer, MrsFarbulous, All about Bib, die EDELFABRIK, Mama Co und froschgrün.

Mich interessiert natürlich, welche Herbst/Winter Neuheiten möchtet Ihr zuerst sehen? Auf welche Produkte freut Ihr Euch besonders? Noch mehr Bilder zu den Produkten findet Ihr auf meinem Instagram Account.

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Liebes<3
    Wow was für ein schöner Event-Bericht.
    Ich hoffe du hattest sehr viel Spaß auf dem Event.
    Die Schokolippenstifte sehen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten

  2. Tolle Eindrücke – die Fotos finde ich super! Bin total gespannt auf das neue Sortiment, vorallem die Countouring Palette! 🙂

    Antworten

  3. hmm, von den Sachen spricht mich nichts so wirklich an, für mich ist kein Highlight dabei. Mit Nude-Paletten wird man ja gerade überschwemmt und alle sehen doch irgendwie gleich aus…

    LG
    Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine,

      ich bin froh dir sagen zu können – das ist längst nicht alles! Noch mehr Neuheiten und vor allem Farbvielfalt folgt in meinen kommenden Posts.

      Liebe Grüße
      Lu

      Antworten

  4. Hey meine Liebe,

    solche Events sind bestimmt immer etwas ganz besonderes. Die Produkte sehen alle sehr interessant aus und ich bin schon gespannt, wenn sie in den Läden stehen.
    Die Schokoladen-Lippenstifte sind ja echt klasse. 😀

    Liebe Grüße,
    Ruby

    Antworten

  5. Hallo Lu,
    Sehr schöne Eindrücke, das klingt nach einer spannenden Veranstaltung!
    Mich würden vor allem die Even Skin Tone Foundation, das Konturset & die Lidschattenstifte interessieren.
    Glg
    Jennifer

    Antworten

  6. Huhu liebe Lu,
    das hört sich ja nach einem tollen Event an! Mhmm, eure Verköstigungen schauen ja sehr gut aus, vor allem die kleinen Schoko-Lippenstifte sind ja zuckersüß. 😀
    Bei den Produkten sind auf jeden Fall ein paar interessante Sachen dabei. Für mich als Lack-Fan sind die neuen Farben natürlich sehr interessant, die Chocolate Palette trifft meinen Geschmack als Nude Liebhaber aber auch auf den Punkt. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes (und hoffentlich nicht zu heißes) Sommerwochenende wünscht Smiley 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top