Burberry Brit Rhythm Women Florale|Review.

Der Frühling ist da und mit ihm ein Farbenspiel aus Blumen und eine leichte Brise. Ich liebe diese Jahreszeit aus wärmer werdenden Sonnenstrahlen und blühenden Schönheiten. Sie bringt etwas dynamisches mit sich, frisches Grün und natürlich auch blumige Düfte. 

Von Veilchen über Freesie bis hin zur Pfingstrose: Mit den Blumen blüht auch die Parfumbranche auf. Sie lockt mit erfrischenden und spritzigen Duftnoten – mein persönliches Paradies. Unter dieser Vielfalt sticht ein Parfum im auffälligen Flakon und fruchtigem Pepp hervor: Burberry Brit Rhythm Women Florale.

Burberry Brit Rhythm Women Florale.

Burberry Brit Rhythm Women Florale.

Burberry Brit Rhythm Women Florale (Nahaufnahme).

Die beiden Parfumeure Antoine Maisondieu und Natalie Cetto haben mit Burberry Brit Rhythm Women einen herrlich frischen Frühlingsduft kreiert. Festgehalten in einem kunstvollen Flakon spiegelt das Parfum die Facetten der Natur wieder und begeistert mich mit seiner Komposition aus aromatisch – holzigen und floral – fruchtigen Duftnoten die sehr feminin und sinnlich sind aber auch luftig leicht.

Burberry Brit Rhythm Women Florale.

Burberry Brit Rhythm Women Florale.

Im ersten Moment ist eine Mischung aus spritziger Zitrone und Orange für mich wahrnehmbar. Sie bilden einen fruchtigen Auftakt und gehen im Herzen des Duftes eine Komposition mit ägyptischer Jasmin, Lotusblüte und Flieder ein. So ensteht ein sehr floral – fruchtiges Parfum, dass in seiner Basis auf aromatisch – holzige Noten wie Treibholz und Moschus trifft.

Kopfnoten: Gartenfrüchte, sizilianische Zitrone und Orange

Herznoten: ägyptische Jasmin, Lotusblüte und taufeuchter Flieder 

Basisnoten: Amberbaum, Treibholz und Moschus 

Eigentlich trage ich Parfum meistens auf den Handgelenken, der Nakenpartie und meinem Dekolleté. Hier halten sich Düfte meist am längsten. Bei Burberry Brit Rhtyhm Women Florale habe ich das Gefühl, es trifft genau das Gegenteil zu – der Duft hält meiner Meinung nach länger auf der Kleidung als auf der Haut.

Burberry Brit Rhythm Women Florale (Sprühkopf).

Burberry Brit Rhythm Women Florale (Sprühkopf).

Die verzaubernde Vielfalt von Burberry Brit Rhtyhm Women Florale gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem weil er seine Facetten spielend leicht wechselt. Insgesamt würde ich es als pudrigen Duft mit einem Hauch Sinnlichkeit und Frische beschreiben.

Erhältlich ist Burberry Brit Rhythm Women Florale zum Beispiel bei Douglas.

Preis: 67,95 € / 50 ml (EDT).

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde allein den Flakon schon wunderschön und dezent. Verpackungsopfer!!! So wie du den Duft beschreibst, könnte er mir auch sehr gefallen. Muss mal schnuppern gehen 🙂

    xoxo

    Antworten

  2. Liebe Lu,

    ich mag die Düfte von Burberry. Diesen muss ich unbedingt schnuppern, da ich ihn noch nicht kenne. Liebe Grüße,Femi

    Antworten

  3. Hui, das sieht ja schonmal rein optisch top aus. Allerdings mag ich die Burberry Düfte eigentlich nie, an diesem wird aber bald mal geschnüffelt, vielleicht überzeugt es mich ja 🙂

    Antworten

    • Hallo liebe Tanja,

      ich war auch total verwundert, vielleicht ist es auch nur mein Eindruck. Auf jeden Fall mag ich den Duft super gern. Ein richtiger Frühlingsblüher 😉

      Liebe Grüße
      Lu

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top