Blogger Wichteln mit Yves Rocher (2014).

Noch gut 23 Tage bis die Weihnachtsglocken klingeln und wir gemeinsam mit unseren Liebsten Heilig Abend verbringen. Dann heißt es wieder: Den Festtagsschmaus, süße Mandarinen und jede Menge Schokolade verputzen. Zwischendurch werden alte Fotos rausgekramt und Geschenke ausgepackt. Wer sich jetzt schon über kleine Präsente freuen will, braucht natürlich einen Weihnachtswichtel!

Weihnachten gehört für mich zur schönsten Zeit im Jahr. Ich liebe den schimmernden Glitzer Kram in den Läden, den Geschenke Marathon und die Weihnachtslieder, die auf und ab im Radio laufen. Noch schöner wird die Vorweihnachtszeit mit Yves Rocher. Denn das Naturkosmetik Unternehmen hat eine zuckersüße Wichtel Aktion ins Leben gerufen.

Blogger wichteln!

Eines meiner Wichtegeschenke.

Eines meiner Wichtegeschenke.

Dieses Jahr lässt Yves Rocher das klassische Wichteln wieder aufleben und lädt Blogger dazu ein, jeweils zwei Blogger Freunde zu beschenken. So bin auch ich zu einem Paket gekommen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dajana von www.hibble.blog.de bedanken. Dajana dürfte für mich im Sortiment von Yves Rocher stöbern und mir Produkte im Wert von gleich 30 € aussuchen. So habe ich (wie im oberen Bild zu sehen) ein weihnachtliches Duschbad Set erhalten. Außerdem hat sie mich mit einem Nikolaus Strumpf und einem pflegenden Trio überrascht.

Wichtelgeschenk 2.

Wichtelgeschenk 2.

Wichtelgeschenk 3.

Wichtelgeschenk 3.

Liebe Dajana, da hast du genau ins Schwarze getroffen und mir wirklich eine wunderbare Freude in der Vorweihnachtszeit gemacht. Nun, möchte auch ich zwei meiner Blogger Kollegen bewichteln und habe mich für:

Jasmin von http://jasseprobierts.blogspot.com/ sowie Sybille von http://www.billchensbeautybox.de// (Nachträglich geändert, da Anna Christin bereits bewichtelt wurde) entschieden! Ihr dürft Euch bald über Post von Yves Rocher & Lu freuen. Ich hoffe, dass Euch meine Auswahl ebenso gefallen wird, wie mir die von Dajana.

Ihr wollt auch teilnehmen? Dann schaut bei Yves Rocher vorbei. Die Aktion läuft seitdem 17.11.2014 und endet am 17.12.2014. Auf der Aktionsseite findet Ihr weitere Details.

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für’s Beschenken, ich freue mich schon sehr auf das Päckchen! 🙂
    Ich wünsche dir noch eine tolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Billchen

    Antworten

  2. Liebe Lu,
    ein total hübsches Päckchen, ist ja auch immer Glückssache, ob das Ausgesuchte einem gefällt.
    Eine klasse Idee von Yves Rocher, richtig schön.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

  3. Liebe Lu,
    da hat Dir Hibble aber wirklich hübsche Sachen rausgesucht! Klasse!
    Ich finde diese Blogger-Aktion von YR einfach super! Noch muss ich auf mein Päckchen warten, aber ich freue mich schon drauf 😀

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  4. Wow! Von dieser Aktion habe ich gar nichts mitbekommen.
    Tolle Ideee- Die Geschenke von Dajana sind echt klasse!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße!

    Antworten

  5. Huhu Lu,

    da hast du wirklich hübsche Dinge bekommen. Ich bin ein absoluter Wichtel-Muffel und habe eine Abneigung dagegen seit meiner Schulzeit. Ist leider so. Dafür muss ich jetzt doch wieder losrennen und meinen Jungs für die Schule etwas zum Wichteln besorgen, tja, so ist das. *gg*

    Liebe Grüße – TaTi

    Antworten

  6. Morgen !

    Puh , Schweiß von der Stirn wisch …
    Da bin aber froh , das dir die Sachen gefallen 🙂
    Gaaaanz viel Freude damit und eine super schöne Weihnachtszeit !

    wünscht dir dajana

    Antworten

  7. Tolle Aktion und tolle Produkte! Habe mich vor paar Tagen angemeldet, aber erscheine nicht in der Liste. Schade, dabei würde ich so gerne mitmachen. Oder werden da nur bestimmte aufgelistet?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top