Blistex Happy Lips – Orange, Mango & Erdbeere|Review.

Meine letzten Erfahrungen mit Blistex liegen in der Teenie Zeit. Damals bin ich neben der Beiersdorf Marke total auf den Roll ON des Unternehmens abgefahren. Nach dem Date mit einem anderen Lippenschmeichler war unsere Beziehung allerdings gelaufen. Zusammenfinden werden wir wohl nicht noch einmal, auch nicht mit den Happy Lips.

Die Verpackung ist niedlich, die Farbe neutral und der Geruch sehr fruchtig: Alles in allem könnte die Blistex Lippenpflege Happy Lips ein absolutes Must Have für diesen Sommer sein. Blöd nur, wenn die Lippenpflege dem Kussmund schmeichelt aber der Geschmack so künstlich ist, dass man ihn nach kurzer Zeit schon über hat. So geht es zu mindestens mir mit den Happy Lips.

Blistex Happy Lips – Orange, Mango & Erdbeere.

Blistex Happy Lips - Orange, Mango & Erdbeere.

Blistex Happy Lips – Orange, Mango & Erdbeere.

„Mit zart gepflegten Lippen schmeckt das Leben noch besser.“

Ohne jede Frage sind die Blistex Happy Lips eine gute Pflege für die Lippen. Sie werden sanft von der Lippenpflege umhüllt und seidig weich gepflegt. Zusätzlich duften die Happy Lips (bis auf den Neuling Orange) sehr gut. Der Geschmack auf den Lippen ist nach einiger Zeit aber künstlich, sodass ich den Lippenpflege Stift kaum noch anwende.

Blistex Happy Lips - Orange, Mango & Erdbeere.

Blistex Happy Lips – Orange, Mango & Erdbeere.

Blistex Happy Lips - Mango.

Blistex Happy Lips – Mango.

Blistex Happy Lips - Orange, Mango & Erdbeere.

Blistex Happy Lips – Orange, Mango & Erdbeere.

Von der versprochenen Exotic mit Mango, süßen Augenblicken mit Erdbeere und spritziger Frische mit Orange habe ich nur kurzzeitig etwas gehabt. Der Geschmack war schnell sehr künstlich und unangenehm auf den Lippen. Daher würde ich die Happy Lips trotz eines ersten positiven Eindrucks nicht weiterempfehlen.

Preis (zirka): 3 €.

Habt Ihr die „fruchtige“ Lippenpflege probiert?

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (16) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top