BIG-Power-Worker Müllwagen

Zurzeit stehen alle Zeichen auf Umzug! Wir möchten bald in eine größere Wohnung ziehen und sortieren zurzeit jeglichen Krims Krams, Elektronik und auch Spielzeuge aus. Ein Spielzeug, dass definitiv im Fuhrpark von Luca verbleiben darf, ist der BIG-Power-Worker Müllwagen.

Der Müllwagen gehört zu den Power Workern von BIG. Wie die weiteren Power Worker kann das Müllauto im Kinderzimmer oder auch im Sandkasten bespielt werden. Luca hat sich dazu entschieden, den Power Worker Müllwagen in seinen Kinderzimmer Fuhrpark aufzunehmen. Dort transportiert er nun sämtliche Murmeln, Spielfiguren oder auch eingesammelte Steine hin und her. Damit jedoch nicht die großen Klamotten von den Spaziergängen in der kleinen blauen Tonne oder dem Müllauto landen, haben Luca und ich uns auf den Steine Transport aus Karlchens Erlebnishof geeinigt. Dort sammeln wir nämlich gerne Edelsteine in der „Höhle“ ein. Genau diese Steine werden nun zum Abtransport in die Dino Falle (eine andere Geschichte) in den BIG Power Worker Müllwagen geladen. Dank der voll beweglichen Ladevorrichtung können die Steine einfach abgeladen werden. Mir gefällt an dem Müllwagen das ergonomische Design und die kleine Mülltonne, die mit aufklappbarem Deckel und Rädern ausgestattet ist.

Der BIG-Power-Worker Müllwagen eignet sich für Kinder im Alter von zwei bis etwa fünf Jahren.

Google Analytics deaktivieren.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top