BIG-Bobby-Trolley Marble

Luca ist in den vergangenen zwei Jahren häufiger mit uns verreist. Seine Kleidung und seine Spielsachen landeten meistens im Wickel-Rucksack. Manchmal aber auch in unserer Reisetasche oder unserem Koffer. Mit dem BIG-Bobby-Trolley hat Luca nun seinen ersten eigenen Koffer bekommen.

Der BIG-Bobby-Trolley Marble sieht auf den ersten Blick wie ein niedlicher Spielzeug-Hund aus. Dahinter verbirgt sich ein Koffer, ein Kinderfahrzeug und sogar Spielzeug in Einem! Wird der Trolley als Koffer genutzt, finden im Inneren bis zu 15 Liter an Reiseutensilien Platz. Wenn es nach Luca geht, müssen auf jeden Fall seine Freunde mit. Dazu gehören Marshall von der Paw Patrol sowie sein Kuschel-Baby, Plüsch-Hase und sein Krümelchen. Der Trolley lässt sich mit zwei breiten Veschlussklammern öffnen und natürlich auch schließen. Zudem gibt es einen Geheimverschluss: Die Hundenase! Mit der Hundenase lässt sich der Koffer auf – und abschließen.

Besonders gut gefällt Luca natürlich der BIG-Bobby-Trolley als Kinderfahrzeug. Denn dauert es auf dem Parkplatz, Bahnsteg oder Terminal einmal länger, kann Luca sich auf dem Trolley ausruhen oder munter auf- und abfahren. Die breiten Räder sorgen dafür, dass der Trolley einen festen Stand hat. Das Kunststoffmaterial des Trolleys ist einfach zu reinigen und auch robust. Übrigens entspricht der BIG-Bobby-Trolley den Anforderungen der gängigsten Fluglinien in puncto Handgepäck.

Der niedliche Trolley im Hunde-Design ist insgesamt in drei Farben erhältlich: Blau, Pink und in der hier gezeigten Farbe Marble. Er eignet sich für Kinder im Alter ab zirka 3 bis 7 Jahren.

Google Analytics deaktivieren.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top