BeYu One Night in Marrakesh Diva Lash Mascara dark brown & Mirror Eyeliner long – lasting black|Review

BeYu One Night in Marrakesh Limited Edition
Diva Lash Mascara (dark brown): 9,99 €
Mirror Eyeliner long – lasting (black): 8,99 €
erhältlich ab November 2015 bei Douglas

Im kommenden Monat präsentiert BeYu eine neue Limited Edition: Die One Night in Marrakesh Kollektion soll in das schillernde Marrakesh entführen und einen einzigartigen Ausdruck sowie Tiefe verleihen. Hierzu wird in der LE eine Mascara in vier unterschiedlichen Farben (Black No. 1, Dark Brown No. 3, Statement Blue No. 6 und Electric Blue No. 8) sowie ein Eyeliner in tiefem Schwarz erhältlich sein. Beide Produkte habe ich vorab getestet und sage, der Charme von Marrakesh ist leider weit entfernt.

BeYu Diva Lash Mascara (dark brown)

BeYu Diva Lash Mascara (dark brown)

BeYu Diva Lash Mascara (dark brown)

BeYu Diva Lash Mascara (dark brown)

BeYu Diva Lash Mascara (dark brown)

Nach dem Auftrag meiner üblichen Make – up Routine, habe ich anstatt meiner Lieblings Mascara die Diva Lash von BeYu verwendet. Von der Farbe, über die harte Wimpernbürste, bis hin zum Definieren der Wimpern empfinde ich sie als kompletten Reinfall. Das Braun wirkt sehr matschig an der Bürste und bleibt auch nur an ihr Kleben. Auf die Wimpern bringt die viel zu harte und unflexible Bürste kaum Farbe. Für meinen Look habe ich am unteren Wimpernkranz eine andere Wimperntusche verwendet, um wenigstens etwas Ausdruck in meine AMU zu bringen.

BeYu Mirror Eyeliner long-lasting (black)

BeYu Mirror Eyeliner long-lasting (black)

BeYu Mirror Eyeliner long-lasting (black)

BeYu Mirror Eyeliner long-lasting (black)

BeYu Mirror Eyeliner long-lasting (black)

Der Eyeliner kann mich nur bedingt überzeugen. Er gibt zwar gut Farbe ab und lässt sich angenehm auftragen aber nach kurzer Zeit verschmiert er leider.

BeYu One Night in Marrakesh Make-up Look

BeYu One Night in Marrakesh Make-up Look

BeYu One Night in Marrakesh Make-up Look

BeYu One Night in Marrakesh Make-up Look

BeYu One Night in Marrakesh Make-up Look

Wie in den Tragebildern zu sehen, wirkt es am oberen Wimpernkranz so, als wären dort keine Wimpern. Auch von dem Braun ist leider nur wenig zu sehen. Kleine Rückstände von dem Eyeliner haben sich am Lidschatten schon nach zirka einer Viertelstunde abgezeichnet. Von mir gibt es definitiv keine Kaufempfehlung für die One Night in Marrakesh LE. Schade!

BeYu One Night in Marrakesh Mascara (dark brown) und Mirror Eyeliner long-lasting (black)

BeYu One Night in Marrakesh Mascara (dark brown) und Mirror Eyeliner long-lasting (black)

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu,
    in Mascaras teste ich mich gerne neu aus. Diese gefällt mir vom Bürstchen her nicht, zu dick. Ich bevorzuge auch intensives Schwarz anstatt Braun. Der Eyeliner ist interessant und hat eine feine Linie.

    Liebe Grüße,Femi

    Antworten

  2. Huhu.
    Ich habe den Look ja schon bei Marion ähnlich enttäuschend gefunden aber bei denen Wimpern wirkt die Maskara irgendwie noch weniger überzeugend…
    Ich bleibe meist eh bei meinem Lieblingsprodukt und wäre vermutlich nicht losgezogen um hinterher enttäuscht zu sein so ein Produkt gekauft zu haben – aber es ist immer wieder gut, auch negative Meinungen zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten

  3. Hey liebe Linda,

    Die Mascara fand ich auch leider grottig, die harten langen Borsten kleckern sehr und das Finish sieht gebündelt und ohne Schwung überhaupt nicht schön aus. BeYu hat sich für den „schönen“ Bericht bedankt, obwohl ich für die Wimperntusche genau wie Du keine Empfehlung ausspreche. Da frage ich mich manchmal, ob der Artikel und meine Verbesserungswünsche überhaupt registriert werden…

    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten

  4. Mhmm, das klingt aber wirklich nicht sehr überzeugend. Vor allem soll ein Eyeliner ja wischfest sein und nicht schon nach kurzer Zeit sprichwörtlich davonlaufen. 😉 Danke für deine ehrliche Review!

    Viele liebe Grüße,
    Smiley 🙂

    Antworten

    • Ja, ich finde auch, dass sie irgendwie merkwürdig ist. Ich habe mich aber auch schon gefragt,ob meine vielleicht einen Produktionsfehler hat. Sie ist einfach auch so unglaublich trocken. 🙁

      Liebe Grüße
      Linda

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top