[Berry Business Make-up Look] Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift.

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! In diesem Herbst beginnt bereits mein fünftes Studien Semester. Rein theoretisch bin ich in nächstem Jahr also eine Bachelorette. Zeit, um sich Gedanken über die Bachelorarbeit das Business Make up zu machen. 

Jede Saison hat ihre besonderen Beauty und Mode Trends. In diesem Herbst sind zum Beispiel Beerentöne total angesagt. Ich bin bekanntlich ein Fan von den beerigen Make- ups und glaube, das Augen; Wangen und Lippen in Brom – und Himbeere auch am Arbeitsplatz einen beerenstarken Eindruck machen. Daher zeige ich Euch in diesem Beitrag meinen Berry Business Make-up Look.

Berry Business Make-up Look.

Berry Business Make up Look (verwendete Produkte).

Berry Business Make-up Look (verwendete Produkte).

Wer an Beeren denkt, hat sicherlich satte Farben im Kopf. Die sind aber nicht in jedem Job gern gesehen. Kombiniert mit Nude Nuancen wird der farbintensive Beeren Look abgerundet und auch im Büro tragbar. Ich habe für meinen Berry Business Make-up Look folgende Produkte verwendet:

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (2).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (2).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (3).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (3).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (5).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (4).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (4).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (5).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (6).

Berry Business Make -up Look (verwendete Produkte) (6).

Meine zwei persönlichen Highlights bei diesem Look sind die CATRICE Deluxe Trio Eyeshadow Palette und der Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift. Letzteren habe ich vor Kurzem zum Probieren erhalten und ich bin begeistert von dem Lippen bzw. Konturenstift. Zum einen, weil ich finde das er ein sinnvolles 2 in 1 Produkt für unterwegs ist und zum anderen, weil mich das natürliche Finish auf den Lippen überzeugt.

Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift 02 (1).

Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift 02 (1).

Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift 02 (2).

Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift 02 (2).

Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift 02 (3).

Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift 02 (3).

Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift (Swatch).

Avène Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift (Swatch).

„Aufgrund seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung ist der 2-in-1- Lippenstift von Couvrance die ideale Pflege für empfindliche, trockene Lippen. Doch er hilft auch bei der Korrektur von Hautunregelmäßigkeiten wie Narben, Verbrennungen oder Vitiligo. Die hohe Konzentration an pflanzlichen Ölen lässt die Lippen seidig glänzen.“

Die Anwendung des 2- in -1 Lippen – und Konturenstiftes ist selbsterklärend. Zunächst wird der Lipliner aufgetragen, um den Lippen einen farblichen Rahmen zu verleihen. Nachfolgend wird der Lippenstift verwendet.

Quicktipp: Mit dem Lipliner die Lippen „ausmalen“ – fixiert den Lippenstift und zaubert ein noch intensiveres Ergebnis.

Erhältlich ist der 2- in -1 Lippen – und Konturenstift von Avène in den Nuancen „01 Naturel“ und „02 Intensiv“ für zirka 15 € in der Apotheke.

Berry Business Make-up Look.

Berry Business Make-up Look.

Welche Farben tragt Ihr an Eurem Arbeitsplatz?

Dieser Beitrag enthält PR Samples.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Tolles Make-up, steht dir wirklich gut! Ich bin am Arbeitsplatz eher Nude unterwegs, heißt zwar komplettes Make-up aber kein Lidschatten oder Lippenstift. LG

    Antworten

  2. Tolles Make up. Der Blush sieht an dir sehr schön aus. Ich bin ab September im neunten Semester, was gleichzeitig mein letztes Semester wird. Beim Studium wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

  3. Der Look steht dir ausgezeichnet liebe Lu <3 Ich mag Beerentöne auch sehr gerne und greife auch im Alltag des Öfteren auf solche zurück 🙂 Denn wie du schon sagtest, kann man mit Nudetönen kombiniert, ein tolles alltagstaugliches Make-up zaubern.

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten

  4. Das ist wirklich ein toller Look und absolut businesstauglich!

    Den matten Blush habe ich auch und die Liquid Camouflage ebenfalls – beides neue Lieblingsprodukte!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Giveaway (mein erstes!) – vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top