bebe Young Care bamboo dream & early bird Pflege.

bebe young care setzt  mit einem neuen Design erfrischende Trends in den Drogerie Regalen. Das gesamte Sortiment ist an einem zarten Rosa-Verlauf und derselben verspielt-charmanten und gut lesbaren Schrift zu erkennen. Die einzelnen Hauttypen sind mit unterschiedlichen Farbcodes* gekennzeichnet, welche die Entscheidung zwischen all‘ den bebe young care Lieblingen erleichtern.

Seit meiner Teenie Zeit ist bebe young care für mich ein absolutes Must Have. In meinem Einkaufskorb landen immer wieder Produkte der sympathischen Marke, wie die 3in1 Reinigungstücher oder auch das brandneue hydra splash creme gel (Nutze ich am liebsten als Maske). Meine neuesten Favoriten sind die bebe young care bamboo dream Pflegeserie & ein Duschgel für Ausgeschlafene. 

bebe young care bamboo dream body lotion.

bebe young care bamboo dream Bodylotion.

bebe young care bamboo dream body lotion.

Früher bekannt als ,,Morgenglanz“ ist nun bamboo dream: Mit belebenden Bambuswasserduft und grünem Tee pflegt die neue body lotion die Haut. Die cremige Konsistenz der bamboo dream body lotion zieht übrigens schnell ein. Dabei reicht schon eine kleine Menge aus, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie hinterlässt ein weiches Hautgefühl und belebt die Sinne – ein absolutes Must Have für den verregneten Herbst.

Preis zirka 3 €.

bebe young care bamboo dream Cremedusche & early bird Duschgel.

bebe young care bamboo dream Cremedusche & early bird Duschgel.

bebe young care bamboo dream Cremedusche & early bird Duschgel.

Ebenso pflegend: Die bebe young care bamboo dream Cremedusche. Sie umhüllt die Haut bereits unter der Dusche mit einer cremigen Pflege und verführt mit Bambuswasserduft. Sie ist wie die body lotion für alle Hauttypen geeignet.

Und der frühe Vogel fängt? –  längst nicht mehr den Wurm, sondern vitalisierende bebe young care Produkte wie das early bird Duschgel. Die milde Gel – Formel mit Meeresmineralien gibt das Gefühl soeben frisch geduscht zu haben. Für meine eher trockene Haut fehlt jedoch der nachhaltige Pflegeeffekt. Wer damit nicht zu kämpfen hat – raus aus den Federn und ab zur Lieblings-Drogerie.

Preis (je Cremedusche & Duschgel) zirka 1,60 €.

*Verbesserte Produktdifferenzierung:

                o Flieder: empfindliche Haut / augenmild
                o Blau: normale Haut / normale und Mischhaut
                o Lila: für alle Hauttypen
                o Grün: Mischhaut / Mischhaut und unreine Haut
                o Rosa: trockene Haut / trockene und empfindliche Haut

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey!
    Ich finde, dass die Body Lotion echt gut riecht! Zwar habe ich sie nicht als Body Lotion gewonnen, sondern als Duschgel, aber im Laden riecht sie echt mega so gut wie das Duschgel. 🙂

    Würdest du dir die Produkte nochmal kaufen?

    Lg Vanessa
    p.s. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. 🙂

    Antworten

  2. Hallöchen Lu!

    Ich durfte dank Rossmann die Bamboo Drem Bodylotion testen,
    ich finde sie riecht wirklich wunderbar.
    Ich kann dir bei deinem Review wirklich nur zustimmen,
    das beste an der Lotion ist das schnelle Einziehen.

    Weiter so! Liebst,
    Alice

    Antworten

  3. Ich habe bebe früher als Teenie auch verwendet. Jetzt benutze ich doch eher andere Naturprodukte.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! glg Olga

    Antworten

  4. Ich habe früher auch gerne die Bodylotions von bebe genommen, aber seit dem ich so eine schlimme trockene Haut habe, musste ich auf andere Produkte umsteigen. Dabei habe ich sie immer sehr gerne genommen. Die Reinigungstücher sind auch mein absolutes Must-Have von bebe. Die kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach. Das sind die einzigen Tücher, die mein wasserfestes AMU gründlich entfernen.

    LG Juli

    Antworten

  5. Hallo liebe Lu,
    die Fotos sind ja super schön! Ich mag bebe auch echt gerne und gerade bei der Körperpflege kann schon mal das ein oder andere in meinem Korb landen. Die Sachen hören sich sehr interessant an, besonders die Body Lotion hat es mir angetan!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag, Sabine

    Antworten

  6. Schön dass es wieder Neuigkeiten von dir gibt liebe Lu..ich mag bebe young care auch, vor allem die Bodymilks kaufe ich immer wieder nach.

    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten

  7. Die Produkte sehen so toll aus und ich mag bebe auch sehr gerne. da ich aber schon etwas älter bin, passt bebe more da etwas besser zu mir 😀

    Antworten

  8. Hallo Liebes, ich bin kein großer Bebe Fan aber ich finde Du hast es so ansprechend präsentiert, deswegen wollte ich sagen, toller Beitrag:)

    Ganz lieben Gruß Marci

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top