beautypress Blogger Event|Oktober 2015

Zurück im Beauty Himmel! Am Samstag, den 24.Oktober, durfte ich dank beautypress erneut einen wunderschönen Tag im SKYLOFT des Frankfurter Sheraton Airport Hotels & Conference Center erleben. Gleich 50 Bloggerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durchstöberten die Stände der 13 Marken Aussteller aus den Bereichen dekorative Kosmetik, Behandlung und Pflege auf dem inzwischen 6. beautypress Blogger Event. 

Wie beim letzten beautypress Blogger Event reisten mein Freund und ich einen Tag vorher an. Nach einer Nacht im Hotel und einem leckeren Frühstück ging es von Kelsterbach zum Sheraton Airport Hotel. Freundlich begrüßt vom beautypress Team und Blogger Kolleginnen, entdeckte ich gemeinsam mit Marion von Beauty and Pastels sowie Annika von Secrelicious die verschiedenen Marken.

beautypress Blogger Event im Oktober 2015

Primavera

Markenstand beautypress Blogger Event: Primavera

Markenstand beautypress Blogger Event: Primavera

Markenstand beautypress Blogger Event: Primavera

Markenstand beautypress Blogger Event: Primavera

Markenstand beautypress Blogger Event: Primavera

Markenstand beautypress Blogger Event: Primavera

Marion, Annika und ich starteten am Stand von Primavera. Das Presseteam der Naturkosmetik Marke gab uns einen umfangreichen Einblick in das Sortiment und wir konnten verschiedene Produkte wie zum Beispiel die limitierten Weihnachtssets (oben abgebildet: „Zimt und Sterne“) sowie die beliebte Primavera Handcreme testen. Außerdem bot die Marke einen kleinen Workshop zur Herstellung eines Massage -Öls an. Wir nahmen nicht teil, da wir die Vorab Anmeldung leider verpasst hatten. Dennoch hat Primavera bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und ich werde sicherlich noch über die Marke berichten.

TePe

Markenstand beautypress Blogger Event: TePe

Markenstand beautypress Blogger Event: TePe

Markenstand beautypress Blogger Event: TePe

Markenstand beautypress Blogger Event: TePe

Markenstand beautypress Blogger Event: TePe

Markenstand beautypress Blogger Event: TePe

Für uns ging es nach einem Ausflug in die Welt der Aromatherapie zum Mundhygienespezialisten TePe. TePe gab interessante Zahnpflege Tipps, bot eine coole Fotobox und eine kleine Trickkiste an. Man konnte nämlich herausfinden, welche Lippfenstiftfarbe die Zähne weißer wirken lässt. Annika probierte einen beerigen Farbton aus, während Marion und ich witzige Bilder knipsten.

René Furterer

Markenstand beautypress Blogger Event: FURTERER

Markenstand beautypress Blogger Event: RENE FURTERER

FURTERER gehört zu den Marken des beautypress Blogger Events, die ich bisher nicht kannte. Am Stand erfuhren wir mehr über das Haarpflege Angebot von FURTERER,verschiedene Haartypen und Produktlinien. Hauptsächlich ging es aber um die ABSOLUE KERATINÉ Serie, die eine Aufbaupflege für brüchiges und sprödes Haar ist.

Eau Thermale Avène

Markenstand beautypress Blogger Event: Eau Thermale Avène

Markenstand beautypress Blogger Event: Eau Thermale Avène

Markenstand beautypress Blogger Event: Eau Thermale Avène

Markenstand beautypress Blogger Event: Eau Thermale Avène

Eau Thermale Avène gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen unter den Hautpflege Marken. Ich verwende sehr gern die Hydrance Optimale sowie Cold Cream Linien, wobei meine Mama zu Akérat und den milden Gesichtsreinigungsprodukten greift. Am Stand von Avène lernte ich außerdem die Cleanance Serie kennen, die ich Euch noch vorstellen werde.

Kryoform

Markenstand beautypress Blogger Event: Kryoform

Markenstand beautypress Blogger Event: Kryoform

Wer hat sie nicht? Ungeliebte Fettpölsterchen! Kryoform ist der Experte für noninvasive Beauty Behandlungen und hat neben dem Verfahren zur Fett Reduktion auch ein schweißreduzierendes Verfahren vorgestellt. Um die Marke greifbarer zu machen, brachte das Kryoform Team auch zwei seiner Geräte mit. Nach kurzer Begutachtung gingen wir weiter zu Bi – Oil.

Bi – Oil

Markenstand beautypress Blogger Event: Bi - Oil

Markenstand beautypress Blogger Event: Bi – Oil

Markenstand beautypress Blogger Event: Bi - Oil

Markenstand beautypress Blogger Event: Bi – Oil

Bi-Oil ist bekanntlich wirksam gegen Narben, Dehnungsstreifen und auch gegen ungleichmäßige Hauttönungen. Dass das Öl auch für die tägliche Pflege von trockener Gesichts – und Körperhaut sowie zur Massage geeignet ist, war mir aber bis zum beautypress Event neu. Am Stand des Allrounder unter den Körper Ölen, konnte ich neben neuen Erkenntnissen auch einen zuckersüßen Apfelkuchen für mich gewinnen.

SmoothSkinGold

Markenstand beautypress Blogger Event: SmoothSkinGold

Markenstand beautypress Blogger Event: SmoothSkinGold

Markenstand beautypress Blogger Event: SmoothSkinGold

Markenstand beautypress Blogger Event: SmoothSkinGold

Markenstand beautypress Blogger Event: SmoothSkinGold

Markenstand beautypress Blogger Event: SmoothSkinGold

Einer der spannendsten Stände auf dem Blogger Event war für mich der von CyDen mit dem SmoothSkinGold. Der SmoothSkinGold ist ein IPL-Haarentfernungsgerät für den Hausgebrauch in schwarz – goldener Optik. Das Gerät soll unerwünschte Haare sanft, sicher und vor allem dauerhaft entfernen. Mit einem Preis von 449 € ist es aber recht preisintensiv und ich werde als Studentin wohl nicht in den Genuss kommen, es vorzustellen.

herbacin

Markenstand beautypress Blogger Event: herbacin und Camouflage

Markenstand beautypress Blogger Event: herbacin und Camouflage

Markenstand beautypress Blogger Event: herbacin und Camouflage

Markenstand beautypress Blogger Event: herbacin und Camouflage

Markenstand beautypress Blogger Event: herbacin und Camouflage

Markenstand beautypress Blogger Event: herbacin und Camouflage

Markenstand beautypress Blogger Event: herbacin und Camouflage

Markenstand beautypress Blogger Event: herbacin und Camouflage

herbacin stellte auf dem beautypress Blogger Event seine neue Face Care Serie für Frauen sowie die Camouflage Linie für Männer vor. Ich fand die Face Care Produkte für mich wenig spannend aber die Camouflage Produkte total interessant. Laut herbacin ist der Camouflage Augen Roll – On das zweit meistverkaufte Produkt. Ein Zeichen, dass entweder SIE auf SEINE Pflege steht oder er eben mal an sich denkt – schön, oder? Ich finde es nämlich total wichtig, dass ER sich pflegt. Die Camouflage Serie ist übrigens parabenfrei, mineralölfrei und wird ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt.

SensatioNail & Fing’rs

Markenstand beautypress Blogger Event: SensatioNail

Markenstand beautypress Blogger Event: SensatioNail

Markenstand beautypress Blogger Event: Fing'rs

Markenstand beautypress Blogger Event: Fing’rs

Neben den vielen Pflege Marken für Haut und Haar, waren auch SensatioNail sowie Fing’rs auf dem Event vertreten. Während ich Fing’rs eher unspannend finde, kann ich über SensatioNail viel positives sagen. Ich hatte selbst eine Zeit lang das StarterKit (Gel Manicure) der Marke in Verwendung und kam gut damit zurecht. Ganz neu bei SensatioNail ist übrigens ein StarterKit für French Nails.

AVON

Markenstand beautypress Blogger Event: AVON

Markenstand beautypress Blogger Event: AVON

Markenstand beautypress Blogger Event: AVON

Markenstand beautypress Blogger Event: AVON

AVON präsentierte den Metallic Trend für die Herbst /Winter Saison in Form von Lidschatten und Nagellacken in metallischen Farbshades. Zudem hatte die Marke einen Make-up Artist und ein männliches Model dabei. Doch das war längst nicht alles – die Marke mit den berühmten Kosmetik Beraterinnen stellte einen urbanen Damenduft vor. AVON zählt in jedem Fall zu meinen persönlichen Favoriten des beautypress Blogger Events im Sheraton Airport Hotel.

ahuhu organic hair care

Markenstand beautypress Blogger Event: ahuhu organic hair care

Markenstand beautypress Blogger Event: ahuhu organic hair care

Markenstand beautypress Blogger Event: ahuhu organic hair care

Markenstand beautypress Blogger Event: ahuhu organic hair care

Markenstand beautypress Blogger Event: ahuhu organic hair care

Markenstand beautypress Blogger Event: ahuhu organic hair care

Einer meiner weiteren Favoriten des Events ist ahuhu organic hair care. Timur Scharhag (Friseurmeister und Markengründer) stellte uns die Collagen und Hyaluron Serien von ahuhu sowie die neue DEEP REPAIR Hair Butter vor.  Mit seinem Versprechen von seidig glänzendem und wunderschönem Haar hat er die Messlatte hoch angesetzt. Mehr dazu erfahrt Ihr demnächst auf meinem Blog.

M.ASAM

Markenstand beautypress Blogger Event:M.ASAM

Markenstand beautypress Blogger Event:M.ASAM

Markenstand beautypress Blogger Event:M.ASAM

Markenstand beautypress Blogger Event:M.ASAM

Markenstand beautypress Blogger Event:M.ASAM

Markenstand beautypress Blogger Event:M.ASAM

Hach! M.ASAM hat mein Beauty Blogger Herz im Sturm erobert und mir mit der Chocolate, Vanille sowie Brown Sugar und Creamy Moringa Serie völlig den Kopf verdreht. Die Körpercremes und Peelings der Kosmetik Marke riechen einfach unglaublich gut und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Am Stand konnten wir ausprobieren, sondern auch eine eigene Körpercreme Dose gestalten.

skinicer® REPAIR CARE und Spirularin® HS

Markenstand beautypress Blogger Event: skinicer® REPAIR CARE und Spirularin® HS

Markenstand beautypress Blogger Event: skinicer® REPAIR CARE und Spirularin® HS

Bei skinicer® REPAIR CARE und Spirularin® HS hatte ich einen sehr kritischen Austausch. Die Produkte der Marken richten sich vor allem an Problemhaut und versprechen eine effektive sowie schnelle Wirkung. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Kopfhaut Ekzeme oder Schrunden Füße wirklich verschwinden können und habe mir einige Studien der Marken angesehen. Doch über studieren geht bekanntlich probieren! Daher werde ich die Produkte gegen Herpes, juckende Kopfhaut sowie trockene Füße im Familien – und Bekanntenkreis testen lassen und natürlich berichten.

LR Health & Beauty

Markenstand beautypress Blogger Event: LR Health&Beauty

Markenstand beautypress Blogger Event: LR Health&Beauty

Markenstand beautypress Blogger Event: LR Health&Beauty

Markenstand beautypress Blogger Event: LR Health&Beauty

Markenstand beautypress Blogger Event: LR Health&Beauty

Markenstand beautypress Blogger Event: LR Health&Beauty

Markenstand beautypress Blogger Event: LR Health&Beauty

Markenstand beautypress Blogger Event: LR Health&Beauty

Von LR Health & Beauty berichte ich immer wieder auf meinem Blog und kenne viele Produkte der Marke bereits. Daher habe ich mir am Stand weniger erklären lassen und mehr mit Vanessa vom PR Team geplaudert. Vorgestellt hat der Kosmetik Vertrieb auf dem Event übrigens seine dekorative Kosmetik, Berichte findet Ihr hier und hier sowie das Guido Maria Kretschmar Parfum für SIE & IHN (passend zu den Düften gibt es inzwischen auch eine Body Lotion).

Gruppenbild beautypress Blogger Event im Oktober 2015. ©beautypress

Gruppenbild beautypress Blogger Event im Oktober 2015. ©beautypress

Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller für Eure Mühe, für die interessanten Gespräche und für die schönen Goodie Bags!

 

Weitere Berichte findet Ihr bei:

laviedeboite

winzieee

Missbonnebonne

ModernSnowWhite (Video)

Lilly Checkts

Danke (1)

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. was für wundervolle eindrücke. ich wäre auch gern dabei gewesen, vor allem m. asam hätte ich gerne mal die nase tiefer in die dosen gesteckt 😛
    liebe grüße!

    Antworten

  2. Huhu Lu,

    herrlich, wie gerne hätte ich dort gemeinsam mit euch alles entdeckt. Ich finde solche Events megaaufregend, sooo viel Input. 🙂

    Herzliche Grüße – TaTi

    Antworten

  3. Hey liebe Lu,

    Haha, wir waren gar nicht am H…es-Stand, na sowas. Es war wirklich ein total interessanter Tag, ich war noch nie auf einem so vielseitigen Event. War sehr lustig mit Dir und Annika, ich hoffe das können wir mal wiederholen.

    bis bald und liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top