BeautyBloggerCafé 2014.

Nach dem spektakulären Geburtstag von Jasmin und einer durchzechten Nacht, ging es für uns am Samstag zum BeautyBloggerCafé. Bereits im vorigen Jahr war ich in Berlin zum gemütlichen Bloggertreffen geladen und wollte auch in diesem Jahr unbedingt dabei sein. Wieso es sich wirklich gelohnt hat & was wir erlebt haben…

Berlin, 10.05.2014 um 11.00 Uhr – die Beauty Blogger sind unterwegs um sich zu einem der seltenen Blogger Events im Osten Deutschlands zu versammeln. Dort trafen sie auf: Das top -motivierte Styleranking Team und tolle Kooperationspartner. Ob Elizabeth Arden, p2Cosmetics, DaWanda oder Compeed – für jeden Geschmack war ein Unternehmen dabei.

DaWanda.

DaWanda lud zum Basteln ein.

DaWanda lud zum Basteln ein.

Bereits im Eingang entdeckten wir den blumigen Bastelstand von DaWanda. Dort tummelten sich die Bloggerinnen um wunderschöne Blumenkränze zu flechten & nebenbei ein wenig zu plaudern. Leider waren die Sitzbänke dauer belegt und wir kamen nicht zum Zug. Dafür erfreuten wir uns an tollen Ergebnissen der anderen Mädels.

p2 Cosmetics.

p2 Cosmetics Theke.

p2 Cosmetics Theke.

Eine wirklich gelungene Überraschung – die Anwesenheit der DM Drogeriemarke p2 Cosmetics. Neben einer p2 Cosmetics Theke, gab es auch die Möglichkeit sich seine Hände & Nägel pflegen zu lassen. Jasmin nutzte die Gunst der Stunde und ließ sich ihre Nägel in einem schönen Corallton lackieren.

Jasmin im Nagellackrausch.

Jasmin im Nagellackrausch.

Außerdem ein Renner: Das p2 Cosmetics Gewinnspiel, indem es eine luxuriöse Guess Tasche, prall gefüllt mit p2 Cosmetic Produkten zu gewinnen gab. Der Haken: Fast alle wollten sie haben und wir mussten tippen, wie viele Produkte in dem Bag enthalten sind. Ich tippte die 102 und lag leider falsch – es waren 98 Produkte.

Die Guess Tasche.

Die Guess Tasche.

Guess Nahaufnahme.

Guess Nahaufnahme.

Gewinnspiel Box.

Gewinnspiel Box.

Im nächsten Zimmer wartete ein neues Gewinnspiel auf uns – dieses Mal gab es ein cooles Fahrrad und neon pinke Taschen von Juicy Couture im Lostopf.

Elizabeth Arden & dufte Lizenzen.

Elizabeth Arden Kosmetik.

Elizabeth Arden Kosmetik.

Gut, Elizabeth Arden spricht vorrangig die ältere Zielgruppe an, aber die Firma hatte dufte Lizenzen im Gepäck. So konnten wir beispielsweise Juicy Couture und Taylor Swift Parfums entdecken. Mein Kauftipp an Euch – Juicy Couture La La Malibu (Pink). Eine sommerliche Explosion aus Apfel, Maiglöcken und einfach zum Verlieben! Der Flakon ist im Übrigen ein echter Eyecatcher aber auch ein bisschen kitschig.

Juicy Couture Düfte.

Juicy Couture Düfte.

Das steckt in den Düften!

Das steckt in den Düften!

Mhh...

Mhh…

Nach dem Schnuppertest ging es erst einmal – zum Spiegel. Während es auf Damentoiletten meistens böse Blicke gibt, puderte sich hier jede Beautynista in Ruhe das Näschen. Einfach himmlisch, wenn mal alles Friede, Freude, Eierkuchen ist!

Spieglein, Spieglein.

Spieglein, Spieglein.

Compeed.

Preparing the Catwalk.

Preparing the Catwalk.

Ein weiterer besonderer Programmpunkt – ein Catwalk von Compeed. Jede Bloggerin hatte die Möglichkeit auf High Heels den roten Teppich entlang zu schreiten & sich wie ein Star zu fühlen. Immer mit dabei – Compeed Blasenpflaster, um einen schmerzfreien Lauf zu garantieren.

Genussvoll.

Ein leckeres Angebot.

Ein leckeres Angebot.

Auch eine Bloggerin macht mal Pause! Das weiß auch Styleranking und hat uns ein tolles Snack Angebot gezaubert. Mit herzhaften Schnittchen, leckeren Wraps und schmackhaften Bagels. Yummi…

Goodies,Goodies,Goodies.

Meine Goodies.

Meine Goodies.

Ich bin auch in diesem Jahr wieder total happy über mein großes Goodiebag und möchte mich an der Stelle ganz Herzlich beim gesamten BeautyBloggerCafé Team und den Kooperationspartnern bedanken! Natürlich nicht nur für das Goodiebag, sondern auch einen tollen Tag in Berlin!

 

Du hast dich auf einem Foto entdeckt & möchtest nicht, dass du auf diesem Bild veröffentlicht wirst? Dann schreib‘ mir bitte eine E-Mail & ich werde das Bild entfernen.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top