Auf in den Sandkasten: Spielen mit dem Bob LKW

Wer ist hier fleißig bei der Arbeit? Luca natürlich! Er liebt es mit dem Bob LKW im Sandkasten zu baggern, zu graben und zu spielen. Woran Luca mit dem kleinen Bob LKW am meisten Freude findet, berichte ich im nachfolgenden Beitrag.

Der Bob LKW ist mit einem kleinen Sandeimer beladen, welcher eine Mini – Schaufel, eine Mini – Harke als auch zwei Sandförmchen beinhaltet. Der Sandeimer selbst wird von Bob der Baumeister Motiven geziert. Luca mag an dem Set am liebsten den kleinen Bob LKW, welcher als Kipper für den ganz großen Spaß im Sandkasten verwendet werden kann. Außerdem versucht er eisern mit der kleinen Schaufel zu graben. Gelegentlich landet auch eine Schippe Sand im Eimerchen. Interesse an Mini – Harke und den Sandförmchen hat er noch nicht. Ich denke, dies wird sich spätestens im nächsten Jahr ändern.

Hat(te) euer Kleinkind ein liebstes Sand-Spielzeug?

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top