ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder.

Ob langanhaltendes Make up, farbenfroher Lippenstift oder hoch pigmentierter Rouge: Die Marke ANNEMARIE BÖRLIND verfolgt ein grünes Prinzip. Sämtliche Schönheits – und Pflegeprodukte des Unternehmens bestehen aus natürlichen und qualitativ hochwertigen Rohstoffen. Dabei arbeitet die BÖRLIND GmbH als Pionier der Naturkosmetik ganz ohne Tierversuche. 

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir fällt es schwer den richtigen Puder zu finden. Denn oftmals wirken Puder zu maskenhaft, trocknen die Haut aus oder mattieren schlecht. Bisher verwendete ich immer einen von Catrice, auch wenn ich ihn nicht als ideal empfinde. Für seinen geringen Preis mattiert er aber relativ gut und hält durchschnittlich lange an. Doch beim Nachpudern fällt schnell auf, das er einen Masken Effekt erzeugt (unabhängig von der Foundation). Daher sehe ich mich gelegentlich nach Alternativen um und glaube, endlich eine gefunden zu haben.

ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder.

ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder.

ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder.

Ein Produkt im Bereich der dekorativen Kosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND ist der Lose Puder mit Silica-Kügelchen. Festgehalten in einer runden Dose mit gold – mattem Verschluss erzeugt er optisch nicht unbedingt den WOW Effekt. Er wirkt auf mich aber deutlich edler als die übliche Plastikverpackung der meisten Hersteller. Geöffnet kommt bei dem Puder eine kleine Quaste zum Vorschein und eine Dosierhilfe, um den Puder zu entnehmen. Sie erleichtert das Einteilen des Produktes und es genügt bereits eine kleine Menge aus, um das Gesicht mattieren zu können.

Puderquaste ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder

Puderquaste ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder

Dosierhilfe von dem ANNEMARIE BÖRLIND Losem Puder.

Dosierhilfe von dem ANNEMARIE BÖRLIND Losem Puder.

Bei der ersten Anwendung des Puders fiel mir sofort der frische und vor allem blumige Geruch auf. Er ist total angenehm und deutlich wahrnehmbar auf der Haut. Außerdem verleihen kleine Silica-Kügelchen, die mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure gefüllt sind, ein sehr geschmeidiges Hautgefühl. Für mich fühlt sich die Gesichtshaut nach dem Auftragen zart gecremt und überhaupt nicht geschminkt an.

ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder.

ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder.

Swatch ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder.

Swatch ANNEMARIE BÖRLIND Loser Puder.

Die Nuance des Losen Puders ist sehr hell, passt sich meinem Hautbild nach Verteilen des Puders aber gut an. Kleine Unebenheiten werden schnell mattiert, ebenso wie Hautunreinheiten. Ohne Nachpudern deckt er zirka 2 Stunden zuverlässig ab. Danach werden die üblichen Stellen der T – Zone (Stirn,Nase,Kinn) wieder sichtbarer. Gegenüber meinem bisher verwendeten Puder punktet die natürliche Variante von ANNEMARIE BÖRLIND aber in jedem Fall.

Preis: 21,00 € / 10 g.

 Dekorative Kosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND?

ANNEMARIE BÖRLIND Dekorative Kosmetik.

ANNEMARIE BÖRLIND Dekorative Kosmetik.

Naturkosmetik Marken wird häufig nachgesagt, dass sie den üblichen Herstellern hinter her hängt. Zum einen, weil nicht jedes Produktversprechen mit Kosmetik auf natürlicher Basis gehalten werden könnte und zum anderen, weil die Auswahl an Produkten zu einfältig sei. Ich finde, dass ANNEMARIE BÖRLIND diese Vorurteile mit einer breiten Produktpalette aus harmonischen Farben und verschiedenen Limited Editions vollkommen entkräftet. Es lohnt sich in jedem Fall auf der Website des Unternehmens oder auf der Douglas Marken – Seite vorbeizusehen.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Hello ♥
    schöner und interessanter Post! Bin auch non stop auf der Suche nach einem gescheiten Puder.
    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße

    Antworten

  2. Liebe Lu,

    das kenne ich mit dem richtigen Puder. Habe jahrelang nach dem perfekten gesucht als sie mein geliebtes Chanel aus dem Sortiment genommen haben. Nun verwende ich im Wechsel eins von Mac & Clinique. Lose Puder hatte ich schon Einige, aber ich komme nicht wirklich mit zurecht. Dann lieber ein gepresstes 🙂

    Liebste Grüße,Femi

    Antworten

  3. Toller Bericht! Ich liebe dieses Puder, es zaubert ein wunderbar schönes Finish und hält sehr lange! Berichte bald auch darüber 😉

    Iri

    Antworten

  4. Hey 😉
    Ich liebe Annemarie Börlind! Seit 4 Jahren bekomme ich regelmäßig flüssig Make-Up geschenkt (von meiner Schwester, da ich es mir nicht leisten kann) und liebe es!
    Da ich sehr helle Haut habe, finde ich nicht viel, aber das Make-Up passt sich sehr gut an.
    Nur ist es leider sehr teuer, weswegen ich auch sehr sparsam mit den Produkten bin.
    Und du hast Recht: Es riecht wirklich alles sehr toll 😉

    Liebe Grüßle
    Maureen x

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top