Alviana Naturkosmetik Wildrosen Pflegeserie.

Rosenöl ist eines der teuersten Öle weltweit. In den frühen Morgenstunden geerntet werden die zarten Blütenblätter durch eine aufwendige Wasserdampfdestillation gewonnen. Aus 3000 bis 5000 kg an Rosenblättern, werden nur 1 kg Rosenöl geerntet. Die kostbare Essenz ist zudem besonders reich an an Vitamin A, E und C. Eine Eigenschaft, die einen rosig zarten Teint und eine gepflegte Haut schenkt.

Die Königin unter den Blumen nutzt auch das Naturkosmetikunternehmen alviana für sich. Die Firma setzt ausschließlich auf natürliche Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. So werden alle Artikel der Marke alviana Naturkosmetik nach einem anerkannten Standard für Natur- und Biokosmetik hergestellt. Sie sind zudem nach den NATRUE- oder BDIH-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert. Die Wildrosen Pflegeserie des natürlichen Unternehmens darf ich Euch heute vorstellen.

Wildrosendusche mit Bio Hibiskus – und Kakaobutter.

alviana Wildrosendusche mit Bio Hibiskus - und Kakaobutter.

alviana Wildrosendusche mit Bio Hibiskus – und Kakaobutter.

Der sinnliche Duft der Wildrosen legt sich auf die Haut und verführt mit seiner natürlichen Duftkomposition. Mit dieser Pflegedusche wird jeder Morgen erfrischend schön. Die durchsichtige Konsistenz würde ich mir einen Hauch cremiger wünschen, für ein noch intensiveres Pflegegefühl.

Körpermilch Bio Wildrose.

alviana Körpermilch Bio Wildrose.

alviana Körpermilch Bio Wildrose.

Mein absoluter Liebling unter den Bodylotions ist seit einigen Tagen die alviana Körpermilch. Sie schenkt der Haut sofort Feuchtigkeit und pflegt sie unter blumigem Duft streichelzart. Besonders intensiv wird die Pflege durch Bio Wildrosen, Hibiskus, Süßholzwurzel sowie Jojobaöl und Sheabutter. Meiner Meinung nach ein Must Have für anspruchsvolle und trockene Hauttypen.

Reinigungsmilch Wildrose.

alviana Reinigungsmilch Wildrose.

alviana Reinigungsmilch Wildrose.

Die alviana Reinigungsmilch reinigt und pflegt die Haut mit wertvollen pflanzlichen Extrakten. Ich habe sie mit lauwarmem Wasser und meiner Gesichtsreinigungsbürste angewendet. Eine schöne Kombination, da die Haut porentief rein wird und auch letzte Make up Reste entfernt. Mich fasziniert auch hier die Feuchtigkeitszufuhr für die Haut. Eigentlich spannt mein Gesicht nach Peelings, Reinigungsmilch oder anderen Waschsubstanzen sehr. Doch mit alviana fühlte sie sich geschmeidig weich an.

Tages – und Nachtcreme Wildrose.

alviana Tages - und Nachtcreme Wildrose.

alviana Tages – und Nachtcreme Wildrose.

Das Opening der Tages – und Nachtcreme ist der zarte Wildrosenduft, der einzig und allein von der intensiven Pflege getoppt werden kann. alviana Tagescreme Wildrose pflegt die Haut mit wertvollen pflanzlichen Extrakten und unterstützt mit Vitamin E die hauteigene Schutzfunktion. Für eine leichte Pflege am Tag. Nachts schenkt die Nachtcreme mit Wildrose eine wohltuende Pflege und kleine Trockenheitsfältchen verschwinden schnell. Bei mir besonders deutlich am Kinn.

Pflegemaske Wildrose.

alviana Pflegemaske Wildrose.

alviana Pflegemaske Wildrose.

Für eine Extra Portion Pflege sind Gesichtsmasken einfach toll! Daher wird auch die alviana Wildrosen Serie durch eine Pflegemaske ergänzt. Wie die anderen Produkte der Pflegeserie, schmeichelt sie der Haut mit kostbaren Essenzen. Einfach ein bis zwei Mal pro Woche nach der Reinigung von Gesicht,Hals sowie Dekolleté 10 bis 15 Minuten einwirken lassen. Die Reste einmassieren oder entfernen.

Lippenpflege Soft Pink.

alviana Lippenpflege Wildrose.

alviana Lippenpflege Soft Pink.

Den letzten Touch gibt der alviana Lippenpflegestift.Mit einem rosé – braunen Ton umschmeichelt er die Lippen und schenkt ihnen Feuchtigkeit.

Alle alviana Produkte sind bei Budni, Alnatura, Tegut sowie Hit erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu,

    ui, welch süße Fotos mit den Röschen. Die Serie sieht total ansprechend aus, ich mag Rosenduft sehr gerne.

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Ostermontag,
    bis bald und liebe Grüße von Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top