Abstimmen&Gewinnen: Bobby Car NEXT 2020

Das Bobby Car ist der Klassiker unter den Rutsch-Autos! Und seit 1972 passt sich genau dieser Klassiker den Bedürfnissen und Wünschen seiner kleinen Fahrer an. Es gibt das Bobby Car daher in zahlreichen Ausführungen, Farben und Varianten. Im Jahr 2020 soll das Bobby Car wieder einen neuen Anstrich bekommen. Wie das Bobby Car NEXT aussehen soll, bestimmt ihr mit!

Luca ist stolzer Besitzer des BIG NEW Bobby Car in Royalblau. Für ihn ist das Bobby Car ein unverzichtbares Spielzeug im Kinderzimmer geworden. Kein Wunder! Denn das BIG NEW Bobby Car ist kindgerecht ausgestattet und schaut ganz nebenbei einfach super aus. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass es auch 2020 wieder Neuigkeiten vom Bobby Car geben wird. Dieses Mal dreht sich alles um das BIG Bobby Car NEXT. Mit LED-Lichtsignatur, Schaumsitz und elektronischer Hupe ist es das Must-Have für kleine Rennfahrer! Doch welche Farbe soll es haben? Wählt aus sechs Farben aus und sichert euch die Chance auf eine von zwei Familienreisen sowie auf eines von zehn BIG Bobby Car NEXT in brandneuer Farbe. Mitmachen ist einfach: Klickt euch zur Abstimmung des BIG Bobby Car NEXT und wählt eure Wunschfarbe bis zum 06.01.2020 aus!

Screenshot Bobby Car NEXT Abstimmung

Das Beste an dem Gewinnspiel? Die Familienreise mit All-Inclusive und Kinderbetreuung im Familux Resort Oberjoch im Allgäu? Oder das BIG Bobby Car NEXT in neuen möglichen Farben?! Ich kann mich gar nicht entscheiden! Aber wisst ihr was? Die Gewinner eines Bobby Car NEXT düsen 2020 auf jeden Fall allen davon. Denn sie fahren bereits zwei Monate vor Verkaufsstart mit dem brandneuen BIG Bobby Car NEXT!

 

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieser Beitrag wird durch den ToyFan Club (unentgeltlich) unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top