Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette|Review, Swatches und Tragebilder

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette
enthält 10 schimmernde bis glitzernde Lidschatten
mit guter bis sehr guter Pigmentierung
erhältlich seit Juni 2015
Preis: 17,50 €

Die letzte Glamour Shopping Week habe ich für einen kleinen Ausflug auf die Website von Zoeva genutzt. Im Sommer wollte ich mir die begehrte Cocoa Blend Lidschatten Palette kaufen aber irgendwie ist sie doch wieder in Vergessenheit geraten. Vollkommen zu Unrecht! Die Palette enthält zehn wirklich wunderschöne Farben und ich nutze sie inzwischen fast täglich.

Farben: Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette 

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette|

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette

Neben Lippenstiften, Primern und natürlich den bekannten Pinseln bietet Zoeva seit geraumer Zeit Lidschatten Paletten mit jeweils 10 verschiedenen Tönen an. Eine von ihnen ist die Cocoa Blend Palette. Äußerlich ist die Palette aus Pappe nicht unbedingt ein Hingucker und mir fehlt ein Pinsel. Dennoch komme ich mit dem Packaging prima zurecht. Es ist handlich und leicht – somit perfekt für unterwegs und einen Spiegel habe ich ohne hin immer einstecken.

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette - die ersten sechs Farben

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette – die ersten sechs Farben

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette - die folgenden sechs Farben

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette – die folgenden sechs Farben

Die Farben sind ein Traum! Ich liebe den champagner – farbenen Schimmer von Sweeter End, den Goldton Pure Ganache, Warm Notes und auch Freshly Toasted sowie Subtle Blend haben es mir angetan. Folgend seht Ihr die Pigmentierungen der Lidschatten Palette.

Swatches: Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette 

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette Swatches: bitter sweet, sweeter end, warm notes , subtle blend, beans are white, pure ganache, substitute for love, freshly toasted

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette Swatches: bitter sweet, sweeter end, warm notes , subtle blend, beans are white, pure ganache, substitute for love, freshly toasted

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette Swatches:infusion, delicate acidity

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette Swatches:infusion, delicate acidity

Neben der guten Pigmentierung überzeugen mich die Lidschatten dadurch, dass sie kaum krümeln und vor allem langanhaltend schön auf den Augenlidern schimmern.

Tragebilder: Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette 

IMG_1433

IMG_1440

Verwendet: bitter sweet, sweeter end und freshly toasted.


Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette

Zoeva Cocoa Blend Lidschatten Palette

Ich bin mit der Cocoa Lidschatten Palette sehr zufrieden und kann sie wirklich jedem ans Herz legen, der schimmernde und glitzernde Lidschatten Töne mag. Außerdem sind die Farben wunderbar im Alltag trag – und kombinierbar. Für den Preis ein wahres Schätzchen!

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. ich liebe die palette auch und möchte nicht mehr darauf verzichten <3 auch die pinsel der marke finde ich ganz toll – besonders in roségold! die cocoa blend ist für herbst und winter perfekt und wird von mir gerne verwendet.

    Antworten

  2. Hey Lu,

    optisch echt schonmal gelungen und auch die Tragebilder sehen toll aus!
    Bald ist ja Weihnachten, danke für den Tipp 🙂

    Antworten

  3. Ich liebäugele mit dieser Palette eh schon .. jetzt hast du mich wieder noch mehr angefixt *lach* Sie muss wohl doch auf meine Wunschliste für Weihnachten / Geburtstag 😀 Finde die Farben einfach eine geniale Mischung!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    Antworten

  4. Hey liebe Lu,
    die Palette ist wirklich ein Traum!!! Ich finde sie wunderschön, denn ich mag warme und schimmernde Töne sehr gerne. Zoeva als Marke finde ich ebenfalls klasse. Bisher kenne ich zwar nur die Pinsel, von denen ich bis dato vier besitze, die Paletten würde ich aber auch zu gerne mal ausprobieren. Wenn ich mal in diese Richtung shoppen sollte, werde ich auf jeden Fall an die Cocoa Blend Palette denken. Lieben Dank für die schöne Vorstellung! 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Smiley 🙂

    Antworten

  5. Ich finde diese Palette auch unheimlich schön, die Nuancen sind genau nach meinem Geschmack. Die neue Taupe Palette ist aber auch wunderschön! Ich denke ich werde mir auch eine von beiden bestellen, vielleicht sogar beide 🙂 Danke für die Swatches!

    xoxo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top