Winterpflege für die Füße: Balea Totes Meer Fußcreme & Balea Totes Meer Fußbad

Balea Totes Meer Fußcreme und Fußbad
Balea Totes Meer Fußbad: 2,95€
Balea Totes Meer Fußcreme: 2,45 €
seit Mitte Oktober 2015 in der dm-drogerie erhältlich

Kalte Aussichten: Wir nähern uns dem Winter mit großen Schritten. Kuschlige Pullis, Mäntel und der Lieblings-Schal haben Hoch Saison. Doch nur weil warme Stiefel und dicke Socken verbergen was unten drunter steckt, sollte die Fußpflege nicht vernachlässigt werden. Spätestens die Stilettos zur Silvesterparty fördern Hornhaut und trockene Stellen wieder zu Tage. Mit dem pflegenden Duo der „Totes Meer“ Serie von Balea seid Ihr egal wann und wo gut zu Fuß.

Balea Totes Meer Fußbad

Balea Totes Meer Fußbad

Balea Totes Meer Fußbad

Balea Totes Meer Fußbad

Balea Totes Meer Fußbad

Bevor die Hornhaut weggeraspelt wird, empfiehlt sich das wohltuende Fußbad „Totes Meer“ von Balea. Das Bad reinigt und erfrischt die Füße, schenkt ein weiches Hautgefühl und desodoriert durch Farnesol. Bereits beim Baden lösen sich überschüssige Hautschüppchen von den Füßen ab. Das anschließende Entfernen der restlichen Hornhaut wird nach dem zirka 8 bis 10 minütigen Fußbad von Balea erleichtert. Von einer herkömmlichen Feile rate ich übrigens ab. Ich setze seit langer Zeit auf den Scholl Express Pedi, den es in ähnlicher (und günstigerer) Variante auch von Balea gibt.

Balea Totes Meer Fußcreme

Balea Totes Meer Fußcreme

Balea Totes Meer Fußcreme

Balea Totes Meer Fußcreme

Balea Totes Meer Fußcreme

Ob Sommer oder Winter – cremen ist auch bei den Füßen angesagt. Die beanspruchte Haut benötigt viel Feuchtigkeit, um nicht auszutrocknen. Die Balea Totes Meer Fußcreme eignet sich gut, um trockene/strapazierte Füße zu pflegen und vor allem dauerhaft mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Fußcreme ist mit natürlichem Mineralsalz, Olivenöl und Bisabolol angereichert. Sie zieht in ca ein bis zwei Minuten ein, fettet und klebt nicht.


Balea Gewinnspiel Tipp: Kennen gelernt habe ich das pflegende Duo auf dem dm Marken Insider Event in Karlsruhe. Aktuell habt Ihr hier die Chance, einige Produkte aus meiner Goodie Bag zu gewinnen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (16) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu, danke für den Tip. Die Produkte sind mir noch gar nicht aufgefallen.Fußpflege ist für mich ein Muss 🙂 Liebe Grüße,Femi

    Antworten

  2. Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich meine Füsse noch niiiie in irgendeine Beautyritual miteinbezogen. Die kommen bei mir imemr zu kurz (was für ein Wortspiel, habe nämlich Schuhgröße 43)

    Liebst, Colli

    Antworten

  3. Hey meine liebe Lu,

    die Produkte sehen nicht nur klasse aus, sondern hören sich auch mehr als vielversprechend an. :o)
    Muss ich beim Einkauf in zwei Wochen mal mit berücksichtigen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    Antworten

  4. Hallo liebe Lu,
    ach ich liebe Fussbäder, die Füße werden ja meistens leider ein wenig vernachlässigt :). Werde mal nach dem Fußbad Ausschau halten bei dem Schmuddelwetter genau das richtige.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    Antworten

  5. Du hast Recht, auch im Winter finde ich es sehr wichtig die Füße gezielt zu pflegen. Gerade wegen der trockenen Luft usw. Diese Produkte von Balea kannte ich noch nicht, werde sie mir bei Gelegenheit aber mal anschauen. Für die Preise kann man sicher nichts falsch machen und Balea ist nun mal recht gut.

    xoxo

    Antworten

  6. Ja finde ich auch und mit Vanille klingt es noch exotischer, weil man bringt ja Banane nicht so wirklich mit Vanille in Verbindung. Ich trinken ihn überall *lach*, ob daheim oder im Büro oder unterwegs ^^

    Die beiden Produkte klingen wirklich mega und lassen mich daran erinnern dass ich auch endlich mal mein Gehwol Produkt testen muss *lach*. Vor allem das Fußbad klingt interessant, da ich sowas vor allem jetzt im Winter gerne mal nehme und das immer unglaublich gut pflegt und Totes Meer is sowieso immer gut.
    Liebe Grüße

    Antworten

  7. Ich creme meine Füsse derzeit regelmäßig mit Balea Dusch-Bodymilk ein, da habe ich nicht noch zusätzliche Produkte herumstehen, die ich verstauen muss. Das hellblaue Design der neuen Balea Fußpflegeprodukte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

  8. Hallo liebe Lu 🙂
    Die Produkte hören sich ja wirklich gut an. Ich finde eh immer, dass man bei Balea nichts falsch machen kann. Leider kommt bei mir die Fußpflege viel zu kurz 🙁 Ich nehme es mir immer vor, es einmal die Woche zu machen, aber im Endeffekt bleibt es dann bei einem Mal 😀

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten

  9. Huhu Lu,
    ich gebe dir mit dem Cremen vollkommen recht, aber irgendwie kommt es trotzdem zu kurz bei mir :/
    Aber wie immer sehr schön vorgestellt 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top