WHAT’S IN MY BAG?

Mein Schminktisch, mein Badezimmer und der Inhalt meiner Tasche: Das sind die TOP 3 meiner häufigsten Leser-Anfragen. Ein Thema möchte ich heute aufgreifen – den Inhalt meiner Handtasche. Wer nachfolgend auf das totale Chaos oder besonders abgefahrene Teile hofft, wird jedoch enttäuscht sein. Denn ich war schon als Kind überaus ordentlich.

IMG_5374

Herumfliegendes Kleingeld, Haarklammern, Krümel, Essensreste, Papier […] diese Dinge wird nie jemand in meiner Handtasche finden, da ich Unordnung hasse. Ich hasse es, wenn Dinge irgendwo rumliegen, sich ein Durcheinander auf dem Schminktisch anhäuft oder irgendwo Teller und Tassen herumstehen. Dementsprechend clean ist es auch in meiner Handtasche. In der trage ich u.a. herum:

  • Kosmetiktasche – mit Produkten für meinen Daily Look
  • Geldbörse – selbsterklärend
  • Handcreme – ohne drehe ich durch
  • Reinigungstücher – nur für Beauty Notfälle
  • Aqua Spray – nur an warmen Tagen
  • Deo – nur wenn nötig… .

Ich weiß: Total langweilig aber so ist es eben! Das hier vor allem Produkte von Isana in meiner Tasche gelandet sind, ist übrigens kein Zufall. Denn Rossmann war so lieb, mir ein kleines Paket mit Travel Essentials zukommen zu lassen. Den kompletten Inhalt seht Ihr hier. Heißt kurzum, dass die Produkte grundsätzlich die gleichen sind aber die Marken eben variieren, je nachdem was ich grad daheim habe. Nun interessiert mich natürlich: Was habt Ihr in Eurer Tasche? Das totale Chaos oder doch so clean drauf wie ich? Ich würde mich über Kommentare dazu sehr freuen!

IMG_5378

IMG_5380

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Ui, da kommt ja einiges zusammen. Ich bin bei Handtaschen ja eher der Minimalist und habe (ganz ungewöhnlich für uns Frauen 😉 ) „nur“ eine Flasche Wasser, eine Kleinigkeit zu essen, den Geldbeutel, mein Handy, meine Lippenpflege und noch ein Handdesinfektionsgel dabei. Wenn’s nach Regenwetter aussieht, auch noch einen kleinen Schirm. 🙂

    Viele Grüße,
    Christina

    Antworten

  2. Ohh ich bin auch so neugierig und bin soo glücklich deinen Inhalt bestaunen zu dürfen. Die sunnys finde ich übrigens absolut wunderbar, die möchte ich bitte sofort haben! Ich muss gestehen, Du hast irgendwie mehr mit als ich, aber auch total andere Dinge. Ich bin eine Mischung aus Chaotischem Ordnungsfreak. In meiner Chanel hat alles seinen bestimmten Platz und der Rest ist eben in der Täsch verteilt und nicht in die einzelnen Schlitze, kann man das so sagen? Wenn ich in der City unterwegs bin und meinen Shopper dabei habe fliegt alles mit totaler Ordnung einfach so herum 🙂

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    Antworten

  3. Hallo liebe Lu,
    hach…ich mag solche Posts unheimlich gerne. In meiner Tasche geht es auch sehr geordnet zu. Das meiste habe ich sogar nochmal in extra kleine Kosmetiktäschchen gepackt, damit nicht alles durcheinander kommt 😀 Bei mir findet man so ziemlich das gleiche wie bei dir. Ich habe noch so ein kleines Apothekentäschchen, wo Pflaster und so nen Kram drin sind.

    Ganz liebe Grüße
    Juli

    Antworten

  4. Langweilig nicht!
    Ich finde es interessant was andere alles in der Tasche haben 😀
    Meine ist da noch übersichtlicher – Geldbeutel – Schlüssel – IPod – Pfefferspray – Hundeleckerchen ..das wars xD

    :*♥

    Antworten

  5. An deiner Ordentlichkeit könnte ich mir ne riesen Scheibe abschneiden. 🙂 ich bin da der volle Chaos Typ, und in jeder Tasche ist irgendwas anderes drin. Zur Uni nehme ich immer ein Rucksack und dort findet man Parfüm, eine Bürste, Schminktäschchen (wird jeden morgen individuell gepackt 😉 ) und Geldbörse. Mein Handy hab ich meist in meiner Jackentasche. Ja und in meiner normalen Tasche, die ich in der Freizeit nehme, ist dann das gleiche drin, hier und da find ich dann in irgendeiner Innentasche noch einen Lippenstift, der mir lange nicht mehr begegnet ist. So ist jede Tasche bei mir eine Wundertüte. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten

  6. Früher war es in meiner Tasche sehr ordentlich, früher – vor vielen Jahren 🙂 Auf jeden Fall seit dem ich Kinder habe und die ersten Kindersachen den Weg in die Tasche gefunden haben ist es anders. Ich könnte dir nicht sagen was alles drin ist 🙂
    Dein Portemonnaie ist sehr schön!
    Liebe Grüße

    Antworten

  7. Huhu 🙂
    Also in meiner Tasche sieht es so gar nicht ordentlich aus, da herrscht meist Chaos… das erinnert mich jetzt auch direkt daran, dass ich meine Tasche doch mal wieder aufräumen könnte 😀 Ganz wichtig bei mir sind Lippenpflegestifte und mindestens ein Lippenstift. Ansonsten habe ich meistens nur noch Taschentücher und Kopfschmerztabletten dabei – neben dem obligatorischen Schlüsselbund und Handy versteht sich.

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top