Vielseitige Spielidee für Babys: Winnie Puuh Bilderwürfel

Winnie Puuh Bilderwürfel
ab ca. 12 Monate bis zum 2. Lebensjahr geeignet
mehr Erfahrungsberichte auf ToyFan Club entdecken

Winnie Puuh und seine Freunde haben unsere Kindheit geprägt. Nun prägen sie durch Baby Kleidung und Baby Spielzeug auch die Welt von Luca. Wir haben den Eindruck, ihm gefallen der Bär mit dem Honigtopf und der Rest der Bande sehr. Seine neueste Errungenschaft ist der Winnie Puuh Bilderwürfel. Er vereint gleich sechs Spielmöglichkeiten in einem Spielzeug.

Der Winnie Puuh Bilderwürfel ist ein bunter Spielwürfel für Babys und Kleinkinder. An seinen sechs Seiten befinden sich verschiedene, bebilderte Mini Spiele zum Disney Klassiker Winnie Puuh und seinen Freunden. Eine Seite ziert zudem eine Spiegelfolie. Unser Luca mag am liebsten die Quietsche, welche mit Tigger bebildert ist. Zudem dreht er häufig die winzige I-aah Rolle hin und her. Mir persönlich gefällt das Schiebebild am besten, da ich die Bilder toll für die kleinen Disney Fans gewählt finde.

Die Altersempfehlung für den Würfel liegt übrigens bei 12 Monaten. Wie schon öfters finde ich jedoch, dass Luca bereits (7 Monate, fast 8 Monate alt) mit dem Würfel spielen kann. Ich denke Eltern müssen selber entscheiden, welches Spielzeug sie ihrem Kind geben möchten und welches nicht. Auf jeden Fall vereint der Winnie Puuh Bilderwürfel sechs Spielmöglichkeiten miteinander und ist ein schönes Baby – und Kleinkinder Spielzeug.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top