[Unser Beikost Tagebuch #3] Von Geburt an bis zum dritten Lebensjahr: Sicherheit bei Tisch mit dem Peg Pérego Hochstuhl Siesta

Hinweis: Der folgende Beitrag enthält Werbung.

In vorangegangenen Beiträgen haben wir von unserer Liebe zum Siesta berichtet. Heute möchten wir unseren Peg Pérego Hochstuhl Siesta noch in einem kurzen Video vorstellen. Aufgepasst: Es folgt eine Show Einlage von Enrico und am Ende des Videos eine kleine Beschwerde von Luca, die jedoch nicht dem Hochstuhl dient. Er wäre wohl auch gerne dabei gewesen aber er hat unsere Aufnahme einfach verschlafen.

Peg Pérego Hochstuhl Siesta

 

Ihr möchtet noch mehr erfahren? Dann schaut bei Peg Pérego vorbei! Dort gibt es noch mehr Bilder, Informationen und Videos zu entdecken.

Dieser Beitrag enthält (unbezahlte) Werbung.
Der Peg Pérego Hochstuhl Siesta wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top