Unboxing Toshiba Satellite L50-B Notebook.

Vor rund 40 Jahren begann die Geschichte des Notebooks. Doch damals stand nicht einmal ansatzweise die Technologie zur Verfügung, die uns heutzutage begeistert. Wir begnügten uns mit „Kastenbildschirm“ und standfester Hardware. Dank stetiger Weiterentwicklung tippen wir inzwischen auf brillanten Multimedia Talenten wie dem Toshiba Satellite L50 – B Notebook.

Für mich steckt hinter einem Notebook mehr als Technik. Es spiegelt für mich Lifestyle wieder. Ein tragbares Trend – Stück, dass mich auf Schritt und Tritt begleitet. Auf dem ich gute Musik aufs Ohr bekomme, Filme mit meinem Liebsten sehen, detailreiche Bilder bearbeiten und zügig bloggen kann. So muss er mir neben technischen Basics Einiges bieten. Für den Toshiba Satellite überhaupt kein Problem.

Ausgepackt! 

Toshiba Satellite L50-B Notebook.

Toshiba Satellite L50-B Notebook.

Ein unwiderstehlicher Sound, eine gestochen scharfe HD-Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln und ein schlankes Design vereint mit vielseitigen technischen Features: Toshiba beeindruckt sowohl Technik Liebhaber als auch Trendsetter mit Leichtigkeit. Seitdem das Toshiba Satellite Notebook L50 -B bei mir ankam bin ich regelrecht verliebt. Denn ob zuhause oder unterwegs – mit ultra schlanken Maßen von nur 23 mm und einem Gewicht von zirka 2 kg, macht das schneeweiße Notebook aus Kunststoff über all eine gute Figur. Das schicke Design wird von einer extra flachen Tastatur unterstrichen.

Toshiba Satellite L50-B Notebook (Ansicht 2)

Toshiba Satellite L50-B Notebook (Ansicht 2).

Tastatur Toshiba Satellite L50-B Notebook.

Toshiba Satellite L50-B Notebook (Ansicht 3).

Toshiba punktet jedoch nicht nur äußerlich sondern auch mit einer energiegeladenen Hardware. Ein Intel® Pentium® N3540 Prozessor mit Intel® Burst Technologie 2.0 sorgt für maximale Leistung. Weitere Highlights sind:

  • ein 39,6 cm (15,6-Zoll) Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Intel® HD Grafik für gestochen scharfe Bilder
  • die von Skullcandy(TM) zertifizierte Kombination von ONKYO-Lautsprechern, DTS® Sound(TM) – Optimierung und Kopfhörerbuchse für einen noch realistischeren Sound

Und damit detailreiche Bilder und klangvolle Musik immer erreichbar sind, bietet das Notebook eine 500 GB Festplatte. Auf ihr finden natürlich weitere persönliche Lieblinge wie Filme und Games jede Menge Platz. Aber weil Freunde & Familie bekanntlich auch Einiges auf Lager haben, verfügt das Toshiba Satellite über 3 USB Anschlüsse. So können Multimedia Inhalte schnell und flexibel übertragen werden.

Aufgepasst!

Toshiba Satellite L50-B Notebook (Ansicht 4).

Toshiba Satellite L50-B Notebook (Ansicht 4).

Wieso das leistungsstarke Toshiba L50 – B Notebook jede Menge Farbe ins Spiel bringt und was es noch zu bieten hat, erfahrt Ihr im kommenden Beitrag. So viel sei verraten: Es wartet eine Umfrage auf Euch, bei der Ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Ihr habt Fragen zum Toshiba Satellite oder eine Multimedia Option auf die ich besonders eingehen soll? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar!

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Da habt Ihr noch keinen Fehler auf den Notebook v. Toshiba gehabt. Bildschirm flimmert plötzlich. Wird abgeholt. Kostenvoranschlag: Euro zweihunderfünfundreissig. Grund: Biuldschirm gebrochen. War nicht der Fall. Ich konnte dies mit Fotos belegen. Fotos von der Servicefirma, beauftragt von Toshiba, Zeigte angebliche Bruchstelle. Vollkommen idiotisch mutet ein weiterer Fehler an, welchen die Firma RTS Preysingstrasse sechsundsechzig, D fünfundachzigzweihundertdreiundachzig, Woinzach behauptet. Es wäre ein falsches Betriebssystem installiert???? Es handelt sich um Windows acht.eins, welches ich seit mehr als einem Jahr erfolgreich nutze. Dies alles lässt mich vermuten, daß Kunden auf diese schamlose Art betrogen werden. Hoffentlich bleiben Euch solche Erfahrungen erspart, da Toshiba sehr gute Produkte liefert. Allerdings sind sie in der Pflicht, die von ihr beauftragte Reparaturfirma genau zu kontrollieren bzw. zu wechseln.
    Mit besten Grüßen
    Seemann

    Firma

    Antworten

  2. Wer von einer Bildschirmauflösung von 1.366 x 768 Pixeln begeistert ist, sollte vielleicht noch einmal recherchieren…

    Antworten

  3. Wow, Wahnsinn was du so für deinen Blog erhälst! Mir persönlich gefällt das Notebook sehr gut und ich bin gespannt was du uns noch so vorstellst!

    Antworten

  4. Hallo Lu,

    da muss ich meinen Mann wohl mal überreden zu Weihnachten etwas mehr springen zu lassen :P:P:P

    Viele Grüße
    Pauline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top