Sinnliche Schönheiten.

Die erfolgreiche Schauspielerin Heike Makatsch gehört zu den schönsten Frauen Deutschlands. Ihre Karriere begann mit dem Bayerischen Filmpreis und scheint grenzenlos. Goldene Kamera, Bambi oder eine neue internationale Filmproduktion, Ihr stehen alle Türen offen. Spielt Heike nicht grade in einfühlsamen Liebeskomödien steht sie für L’Oréal Paris vor der Kamera. Die lange gepflegte Mähne, die großen kristallblauen Augen und die sinnlichen Lippen haben das Beautyunternehmen wohl verlockt, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Heike Makatsch.Bildrechte bei L'Oréal Paris Deutschland.

Heike Makatsch.Bildrechte bei L’Oréal Paris Deutschland.

Gemeinsam mit internationalen Schönheiten wie Doutzen KroesFreida PintoJennifer Lopez oder Eva Longoria, präsentiert sie Produktneuheiten der Kosmetikfirma. Dazu gehört auch die Color Riche Collection, die ich Euch vor einigen Tagen vorgestellt habe. Die perfekt auf die Stars abgestimmte Nude – Couture Linie spiegelt das harmonische Zusammenspiel von Beige,Braun – und Rosé Tönen wieder. Auch Heike hat einen absoluten Nude Liebling, der nun im Handel erhältlich ist. Ihre Nuance 05 in zartem Pfirsichton schmückt die Lippen im femininen und eleganten Look. Durch das liebe L’Oréal Paris Team dürfte auch ich mir einen Hauch Star Appeal nachhause holen und Heikes Liebling testen.

Color Privée Nuance 05.

Color Privée Nuance 05.

Glamourös ist er. Die zarte Textur des Lippenstiftes umhüllt die Lippen mit sanfter Pflege und einem Hauch Farbe. Einmal aufgetragen hält er ca. 1 Stunde, ohne nachschminken. Vorausgesetzt man verzichtet auf ein 4 Sterne Diner. Ein kleiner Minuspunkt, den die Nuance schnell vertuschen kann.  Glaubt mir, auch der Geschmack des Lippenstiftes ist einfach himmlisch …

Reichhaltige Pflege und traumhafte Nude-Nuancen: COLOR RICHE von L’ORÉAL PARiS kombiniert auf besondere Weise schmeichelnde Nude Töne mit einer pflegenden, feuchtigkeitserhaltenden Formel und maximalem Komfort für die Lippen. Ausgewählte pflanzliche Öle sorgen für intensive Pflege während Vitamin E die Lippen weich macht und sie zuverlässig vor dem Austrocknen schützt. Zusätzlich zaubern pures Silberpuder und reflektierende Mikro-Perlen ein zauberhaftes Strahlen auf die Lippen. Für unvergleichlich, glamouröse Momente.

Ich schätze von den anderen Nuancen werde ich auch nicht die Finger lassen können, denn sie sind einfach zu schön um wahr zu sein!

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Würde mich freuen beim Produkttest dabei zu sein, habe bisher noch keine Erfahrung mit diesem Produkt gemacht.

    Antworten

  2. ich würde mich auch freuen, es testen zu dürfen.
    ich bin insgesamt an der serie interessiert und würde gerne erfahrungen damit sammeln.
    ich suche immer noch eine geeignete serie zum schminken usw.
    bisher noch nicht das richtig gefunden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top