[Review&Tragebilder] Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
zum Beispiel erhältlich in der DM-Drogerie, Rossmann, Douglas
Preis:8,99€/9ml – bei Douglas 5,99€/9ml

Die 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara ist seit Jahren der Klassiker in der Max Factor Theke. Für mich ist es eine der besten Drogerie Mascara und schon lange mein absoluter Liebling. Ich mag sie besonders für ihre Formulierung und für das klassisch-gebogene Wimpernbürstchen mit toller Farbabgabe.

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Die 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara ist nicht die perfekte Mascara – denn die perfekte Mascara zu finden, dass ist im Endeffekt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Für mich ist der Max Factor Klassiker jedoch dicht an der Perfektion einer Wimperntusche dran. Denn die Mascara verschmiert nicht, verlängert optisch die Wimpern und verdichtet sie dank einem prima Bürstchen.

Wimpernbürste: Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Wimpernbürste: Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Wimpernbürste: Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Wimpernbürste: Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Die Wimpernbürste der 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara besitzt dicht angeordnete Borsten. Sie lassen die Bürste sehr buschig wirken. Dank einer besonderen Formulierung gibt die Wimpernbürste sehr gut Farbe ab und umhüllt die Wimpern mit einem intensivem Schwarz. Das klassische Bürstchen gleitet sehr gut durch den oberen und unteren Wimpernkranz, sodass die Wimpern optisch verlängert werden sowie voluminöser erscheinen. Bei der Anwendung tusche ich die Wimpern immer mehrmals, um möglichst viel Volumen herauszuholen. Hierbei fällt mir hin und wieder auf, dass die Wimpern leicht aneinander kleben. Ist dies der Fall, gehe ich mit einem Wimpernkamm durch die Wimpern.

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Einmal getuscht sitzt die Mascara sehr gut auf den Wimpern und verschmiert (nach kurzer Trocknungszeit) auch nicht. Egal wie lange ich die Mascara bisher getragen habe – gekrümelt hat sie noch nie. Mir fehlt einzig und allein etwas Schwung. Insgesamt betrachtet finde ich jedoch, dass sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis besitzt.

Tragebilder Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Tragebild Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Tragebild Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Tragebild Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Tragebild Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Auf welche Mascara könnt Ihr nicht verzichten?

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Hätte ich nur das Bürstchen gesehen, hätte ich die Mascara direkt wieder an Ort und Stelle gelegt. 😀 Das sagt mir nämlich nicht so zu. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen, etwas Schwung fehlt tatsächlich aber hübsch sieht es aus. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten

    • Hallo meine Liebe, ja denke ich auch. Ich habe auf den Tragebildern auch komplett ohne Wimpernkamm und – Zange gearbeitet. Wenn es um Definition und Schwung geht, kann also noch nachgebessert werden.

      Liebe Grüße
      Lu

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top